Sonstige Sony Ericsson W995 - Slidertöne hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 31. Mai 2010.

  1. Der_Duke

    Der_Duke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich hab das Programm read3150.exe entdeckt, aber scheinbar ist die Flash-Datei doch nicht korrekt, da diese nicht extrahiert werden konnte (Datei wurde auch in .mbn umbenannt).

    Edit. Bei einer anderen Firmware ging es ohne Probleme... werde mich vielleicht heute Abend daran versuchen, wenn ich etwas Zeit finde. ^^
     
  2. Der_Duke

    Der_Duke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine korrekte Firmware konnte ich recht schnell finden, aufspielen verlief auch ohne Probleme, Handy ist also funktionstüchtig.

    Leider kann ich den Slider-Patch nicht nutzen...
    Grund: ich finde keine passende Möglichkeit um das Zertifikat auf Brown zu ändern.
    Kleinere Patches per jjpatcher sind Problemlos... oder sind die Slider-Patch-Codes inkorrekt?
     
  3. Der_Duke

    Der_Duke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder einmal versuche ich Slider Sounds zum W995 hinzuzufügen...

    Wie werden eigentlich diese Patches geschrieben/erstellt? Hat jemand eine Anleitung parat?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Die Anleitungen sind leider schon seit Jahren absolet... Auch die Foren gibts nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...