Wo Übersetzer finden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Widogard, 29. Juni 2018.

  1. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Android App auf Englisch und will sie gerne auf Deutsch haben, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen?

    LG
     
  2. Arnulf24

    Arnulf24 Guest

    Auf Upwork oder Fiverr?
     
  3. MinaSy

    MinaSy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Widogard,

    es gibt doch viele Übersetzer online, aber persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Fachübersetzer Jochen Ebert gemacht, weil ich einen Schwedisch Übersetzer benötigt habe, der mir ein paar Dokumente übersetzt hat.

    Neben Schwedisch bietet er auch Übersetzungen von Englisch, Dänisch, flämisch, Niederländisch, alles auf Deutsch, weile er nur auf Muttersprache basiert ist. Er bietet auch Korrekturen und Voice Übersetzungen an und die Qualität seiner Arbeit ist einfach Top. Der Preis ist flexibel, was heißt, dass man immer den Preis der Übersetzung weißt.

    Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

    LG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Dazu müsstest du den Quelltext haben oder die App entpacken und wieder packen .... an deiner Stelle würde ich den Entwickler kontaktieren.
    Um welche App gehts denn ?
     
  5. Arnulf24

    Arnulf24 Guest

    Hast du schon einen gefunden?
    LG
     
  6. mandyschulz91

    mandyschulz91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist es deine eigene App und du brauchst nur einen Übersetzer?
    Dann würde ich dir ebenfalls Fiverr empfehlen. Habe dort schon oft gebucht und wurde nie enttäuscht.
     
  7. Anjen

    Anjen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich was übersetzen muss dann reicht google translate völlig aus... aber für die legalen Übersetzungen suche ich mir auch einen staatlich geprüften Dolmetscher...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Google Translate produziert leider völligen Kauderwelsch von Zeit zu Zeit. Das bekommt man allerdings nur mit wenn man die andere Sprache beherrscht und das erübrigt ja einen Übersetzer.... Dilemma ;)
     
  9. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es die App auf Deutsch gibt, suche mal in den Einstellungen welche Sprache bevorzugt wird als erstes, viellicht hast du da Englisch an erster Stelle.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. Feras13

    Feras13 Guest

    Und ich habe lange Zeit Englisch gelernt, deshalb verwende ich kein Deutsch in mobilen Anwendungen. Es hilft, Englisch zu üben. Ich übe auch preply.com/de/blog/2020/05/26/10-englische-small-talk-themen/ .Ich lese dort hauptsächlich Artikel über Grammatik. Wenn Sie es brauchen, können Sie einen Blick darauf werfen. Vielleicht können Sie dann die Anwendung verwenden, ohne die Sprache in den Einstellungen zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...