Möchte vielleicht den Vertragspartner wechseln

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von zafirab19, 20. Dez. 2019.

  1. zafirab19

    zafirab19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Tag.

    Mein derzeitiger Vertragspartner ist o2,

    Nun überlege ich den zu wechseln, da ich aus Erfahrung und vom hören her feststellen musste das o2 ein schlechtes Internet Netz hat.

    Nun bräuchte ich euren Rat.
    Ich habe bereits recherchiert und entdeckt das Telekom also d1 und Vodafone d2 viel besser sein sollen, vorallendingen Telekom D1 soll astrein sein.

    Was rät ihr mir?

    Gesendet von meinem SM-T725 mit Tapatalk
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. Arnulf24

    Arnulf24 Guest

    Hattest du dich denn entschieden für einen Tarif ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Anbieter finden kann. Nur muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.

    O2 finde ich auch nicht so prickelnd. Ich war mal bei dem Anbieter und habe mich dann auch schnell wieder nach einem neuen umgesehen.

    Dazu muss ich sagen, dass ich bei https://pocketland.de dann auch unterschiedliche Anbieter und Tarife gefunden habe. Entschieden habe ich mich für Vodafone und bin auch erstaunlicherweise wirklich zufrieden :)

    Lg an dich
     
Die Seite wird geladen...