Sonstige Handy reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Lebner95, 30. Jan. 2018.

  1. Lebner95

    Lebner95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    und zwar ich hab aktuell einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy Note 8. Ich habs nun für einige Monate schon benutzt und bin so weit extremst zufrieden, doch in letzter Zeit hängt es sich ab und zu einfach auf und reagiert danach nicht mehr.
    Ich kann weder noch irgendwas bedienen, da der Touch anscheinend nicht reagiert, noch das Handy richtig ausschalten.

    Alles was ich tun kann ist einen Reset machen damit das Handy neustartet. Danach funktioniert es wieder ohne Probleme.
    Ich hab auch keine dubiosen Apps auf dem Handy installiert oder sonst irgendwelche Software aufs Handy raufgespielt.

    Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Wenn das zurücksetzen auf werkseinstellung keine abhilfe schafft, einsenden.
     
  3. NeusMicha

    NeusMicha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also was es genau ist kann ich schwer sagen, aber hast du es schon einmal mit einen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen probiert?

    Falls das auch nix bringt, würde ich es beim Handyshop vorbeibringen. Dort haben die mir letztens auch schnell und einfach weitergeholfen als ich solche Softwareprobleme mit meinem S6 hatte.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
    #3 NeusMicha, 30. Jan. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Feb. 2018
  4. andi656

    andi656 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alter thread ich weiß aber was kostet es den sowas zu reparieren.. meiner ist auch kaputt und hängt total
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Kommt darauf an wo genau das Problem liegt
     
Die Seite wird geladen...