iPhone 6 Hardcase oder Silikonhülle

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von Tobi43, 28. Feb. 2016.

?

Hardcase oder Silikonhülle

  1. Hardcase

    50,0%
  2. Silikonhülle

    50,0%
  1. Arnulf24

    Arnulf24 Guest

    Ich habe unterschiedliche Hüllen zuhause.
    Variiere da auch meistens nach Lust und Laune, manchmal Hardcase, manchmal Gummi und manchmal ohne :D
    Kommt immer darauf an.

    Momentan suche ich zum Bsp. für den Urlaub nach einer Hülle die wasserdicht ist. Hatte mich natürlich im Web umgesehen und bin auf richtig viele Hüllen gestoßen. Bei https://wellenliebe.de/wasserdichte-handyhuellen-test/ habe ich auch Testberichte zu den Hüllen gefunden, hat mir auch super geholfen und überlege mir nun auch paar mehr zu bestellen.

    Aber sonst wie gesagt mag ich alle Hüllen.
    Hauptsache mein Handy bleibt heil :D

    Hattest du dich denn entschieden ?
    Ich meine man kann sich doch echt viele Hüllen im Web finden.
     
  2. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin eigentlich immer für Hardcase. Ich kann euch gar nicht sagen wieso, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Hardcase Hüllen sicherer sind. Aber ich irre mich bestimmt oder ?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja, was fängt denn den Sturz ab wenn des Case hart ist? Nichts so wirklich.

    Am besten ist eigentlich so eine Mischung aus beiden. Sprich eine Härte von Hardcase und dann wieder was weiches, was es einfach dämpft.

    Hab da was von Ringke, die sehen nicht für jeden gut aus, aber sind nicht weich, auch nicht hart, sondern haben Teil der Hart ist und die Stöße weiter geben an was weichen.

    http://www.ringke.com/site/brand.php?id=46
     
  4. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, da hast du natürlich recht. Hab ich irgendwie noch nie so richtig nachgedacht. Ich guck mir die Hüllen mal an. Danke dir :)
     
  5. Jana0

    Jana0 Guest

    Defintiv eine Vorliebenfrage. Ich persönlich mag eher eie robuste Hülle. Aber je nachdem worauf man halt den Fokus legt.
     
Die Seite wird geladen...