G3 Knick on

Dieses Thema im Forum "LG G2/G3 Forum" wurde erstellt von OnkelM63, 16. Sep. 2019.

  1. OnkelM63

    OnkelM63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, vor ein paar Tagen habe ich festgestellt,dass ich den Bildschirm nicht mehr per knock on einschalten kann. Ich habe Android 6 und mehr bekomme ich nicht. Das Teil ist nicht gerootet und den Sensor habe ich kalibriert und er ist auch nicht verdeckt. In das Untermenü mit 3845#*855# komme ich nicht, wegen keine Verbindung oder ungültiger MMI Code. Einen Werksreset möchte ich so lange es geht noch vermeiden. Was könnte man noch machen. Sonst funktioniert alles und das Display ist noch relativ neu.
     
  2. OnkelM63

    OnkelM63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Problem geklärt. Über viele Versuche und suchen habe ich zwar den Einstieg in das Menü über *#546368#*855# gefunden, nicht aber die Funktion für das knock on, weil es nicht dort war,wo es andererseits beschrieben wurde.
    Durch herum suchen habe ich jetzt die Einstellung im Hidden Menü doch gefunden,unter Touch-Touch Setting-Knock On/Off Setting .
    Entweder habe ich es bisher übersehen oder es war ausgeblendet,weil mein Wetter Widget auf dem Homescreen war gestern auch plötzlich weg.
    Somit sind alle Funktionen wieder hergestellt und warum das weg war, weiß ich nicht.
    Vielleicht hilft es ja anderen betroffenen.
    Gruß
     
    tomauswustrow gefällt das.