Sonstige RAZR V3 flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von IckeBins, 27. März 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Email ist unterwegs... keine Ahnung wie lange die über die Grenze braucht :)
     
  2. hgmderonkel

    hgmderonkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Sauber danke hat die Passkontrolle überstanden und ist heile angekommen. Werde mich morgen gleich einsetzten und grüße zurück in den hohen Norden
     
  3. huepfehase

    huepfehase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich muss dieses alte Thema nochmal auffrischen. Ich konnte ein sehr gut erhaltenes V3 mit Simlock und Vodafone Branding ergattern. Simlock habe ich entfernen können. Aber das Branding nervt. Leider war meine Suche nach einer geeigneten Firmware bisher ergebnislos. Alle Links liefen ins Leere. Ich würde mich über einen Hinweis sehr freuen.
    Mein Software-Version: R4515_G_08.BD.B3R
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Funktionierende Links für alte Moto FW sind leider sehr selten geworden.
    Versuch es mal auf Motohell.com ... das Forum ist zwar auf standby aber die meissten Links funtionieren noch und man kann alle Beiträge lesen.
     
  5. huepfehase

    huepfehase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Perfekt! Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Hat hervorragend funktioniert.
     
    tomauswustrow gefällt das.
  6. maguekla

    maguekla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Genau. Habe mir wieder das V3xx zugelegt. Leider finde ich hier keine Skins mehr zum downloaden. Wo sind denn alle hin?
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    https://motohell.com/ Schau mal dort nach. Das Forum ist inaktiv aber die meissten Downloads sind noch da.
     
Die Seite wird geladen...