Sonstige Nokia 6700 deutsche Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lil-ac, 20. Juni 2018.

  1. lil-ac

    lil-ac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

    Und zwar habe ich für die Arbeit mein 6700 Classic wieder rausgekramt und wollte dies gerne weiter nutzen. Klappte auch soweit alles gut, bis ich bluetooth aktivieren wollte, dies ging nicht. Nun habe ich etwas gegoogelt und festgestellt das die fw veraltet war. Aufgrund des Brandings der Telekom, wurde mir keine neue fw angezeigt, also weiter gegoogelt und siehe das 13.10 ist draußen, drauf gezogen und erst mal Bluetooth getestet und es funktioniert. Nur die fw ist aus englisch und Russisch... gibt es irgendwie die Möglichkeit die fw auf deutsch zukriegen?

    Ich danke schon mal :)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Du musst den richtigen Productcode flashen. 6700c Firmwares gibts haufenweise im Netz. Welches Modell hast du denn ?
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @tom
    Produktcode bringt doch nichts mehr!? Updates gibt es doch nicht mehr per Programm?

    LG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Aber wenn man die Firmware hat mit dem richtigen Produktcode sind ja auch die Sprachen mit drin oder nicht...
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja wenn man die Firmware mit den richtigen Produktcode flasht schon. Aber man muss dafür den Produktcode nicht mitflashen bzw ändern.

    Des war mal, wie man noch Updates über NSU zog.

    LG
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
Die Seite wird geladen...