Mord mit Aussicht Dietmar

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Zentner, 21. März 2018.

  1. Zentner

    Zentner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bin neu hier und auf der Suche nach nach nem Textausschnitt von „Mord mit Aussicht“ wenn Bjarne Mädel alias Dietmar den Satz der Sätze sagt: „ Mann, Mann, Mann! Hier ist vielleicht wieder was los!“ Staffel 1 Folge 3 so bei 3:40min
    Wer kann mir mit ner mp3 für mein Android Smartphone helfen! Selber mitschneiden krieg ich leider nicht hin!
    Danke der Zentner
     
    #1 Zentner, 21. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. Zentner

    Zentner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider komme ich damit auch nicht weiter! Gibts nix wo ich die Passage einfach aus YouTube kopieren kann?

    Danke der Zentner
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wenn du ein Video File hast musst erst mal das Audio File daraus in MP3 umwandeln geht mit xmediaRecode oder wenn von Youtube das hier http://convert2mp3.net/index.php

    Erst dann kannst schneiden !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...