Wer im Forum hat das älteste Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von buntzinge, 8. Jan. 2016.

  1. Patut1960

    Patut1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. SteffEgi

    SteffEgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meine alten Handys schon vor einigen Jahren entsorgt. Deshalb kann ich hier nicht mehr mitreden.
     
  3. Simoki

    Simoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bis vor kurzem hatte ich noch mein Nokia 3210 im Schrank herumliegen. Habe mich aber letztens davon getrennt.
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Gestern mein Motorola E1000 entsorgt. Akku war hin :D
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hätte ich dir abgekauft Cheater...
     
  6. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Krass, dass ihr das alles noch habt, nein ich bin noch beim Samsung Galaxy 2, das ist mAbstand das älteste, aber auch nur um es ab und an einzuschalten.
     
  7. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Mein ältestes Handy ist wohl das Sony Ericsson W200i. Hat mich lange Zeit begleitet und man konnte es relativ gut modden, so im Direktvergleich zu anderen Einsteigerhandys damals.

    Ansonsten bliebe nur noch das Nokia 3210 meiner Mutter übrig. :D
     
  8. wassermensch

    wassermensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Mein ältestes war ein Nokia 3410, ist mir aber leider schon vor Jahren kaputt gegangen. Das älteste, was ich noch habe, ist das MotoRIZR Z3.

    Ein Freund von mir hat noch ein richtig uraltes Urgestein von Bosch zuhause.
     
  9. HUGHU1

    HUGHU1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch mein erstes Handy, ein Siemens C35i mit all seinen Nachfolgern in einer Kiste gelagert! Hatte mir das Handy um die 2000-Wende zugelegt!:)
     
  10. Faqfu

    Faqfu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Handys noch gehen dann behalte ich sie, habe schon ein paar Mal eines für den Notfall gebraucht.
    Mein erstes Handy, Nokia 3210, habe ich nicht mehr. Dafür aber das 6210 das bei mir danach kam.
    So viele Handys hatte ich noch gar nicht, ich wechsle erst dann wenn es wirklich nicht mehr anders geht;)
     
  11. Dyeana

    Dyeana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich denke nicht, dass ich mich hier zu den Gewinnern zählen kann :) Aber wow, das ist ja mal ganz interessant, was so für Modelle noch in der Gegend rumschwirren.
     
  12. Arnulf24

    Arnulf24 Guest

    Nokia 3310 ? Läuft immer noch perfekt !
     
Die Seite wird geladen...