Handyvertrag mit Allnet Flat

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von CallYaJung, 26. Nov. 2017.

  1. CallYaJung

    CallYaJung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    endlich ist die Zeit gekommen, an dem ich mein Handyanbieter wechseln kann. Und ich will auch sowas von. Das Netz bei mir in der Region ist grütze, zumindest mit dem O2-Netz.

    Daher suche ich jetzt einen Handyvertrag mit Allnet-Flat, SMS-Flat muss nicht zwingend sein. Auf LTE kann ich im Zweifel auch verzichten.

    Kann mir jemand einen günstigen Allnet-Flat Tarif im D2 oder D1-Netz empfehlen.
     
  2. GringoBingo

    GringoBingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei klarmobil und bin mit dem Netz sehr zufrieden. Zwar steht bei den immer D-Netz, aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass du dort das D1-Netz bekommst.

    Schau mal bei AllnetFuchs, dort findest Du alle klarmobil Allnet Flat Tarife im direkten Vergleich: https://www.allnetfuchs.de/klarmobil/allnet-flat
     
Die Seite wird geladen...