Sonstige SD-Karte defekt? Bilder retten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basch-11, 29. Juli 2009.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bins mit ner Frage

    ----------------

    Meine Digi-Cam, hat heute irentwie den geist aufgegeben, kam dann aber auf die Idee, die Karte rauszunehmen: Cam läuft. Dann aber wollte ich die sd formatieren, dann aber vorher die bilder retten, jetzt zeigt XP nur noch wirres Zeug an: (Siehe Bild)
    wer kann helfen die bilder zu retten ??
     

    Anhänge:

    • prob.jpg
      prob.jpg
      Dateigröße:
      290,9 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du hast nicht zufällig die Speicherkarte im laufenden Betrieb rausgezogen ?

    Habe das gliehce Problem mit ner SD Karte gehabt, die ich ausversehen im laufenden Betreib(es wurde grad drauf geschrieben) aus dem Schacht gezogen habe.
    Die SD könnte nen schlag bekommen haben.


    mfg.
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    RÜck der SD mal mit einem Datenrettungsprogramm zu Leibe...
    Vllt. hilfts...
     
  4. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal ein ähnliches problem mit ner SD.
    3 ordner ließen sich ohne erkennbaren grund auf einmal nicht mehr öffnen, daten waren futsch!
    mit "easy recovery professional" konnte ich aber fast alle daten wiederherstellen.
    das prog hilft bestimmt auch dir weiter...
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  6. iloads

    iloads Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat www.fotoretter.vugo.de geholfen meine Bilder wieder zu bekommen Ging ganz schnell und hat nicht viel gekostet! Ich kann diesen Dienst wirklich Empfehlen!
     
  7. beatpuppe

    beatpuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin neu hier, aber ich hatte dasselbe problem und Software aller Art fand nichts - nicht mal die karte geschweige denn Daten.
    habe eine Firma in Bayern gefunden, die haben schnell und preiswert von der karte gerettet was noch zu retten.
    Bilder retten SD Karten
     
    #8 beatpuppe, 21. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2009
  8. leon16

    leon16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das gleiche mit meiner karte auch passiert, nur noch komisches zeug drauf. :confused: habe mir dann datenrettungsprogramme besorgt,hatte aber arge probleme und mußte doch einen fachmann hinzuziehen. habe dann im internet unter diesen link hilfe bekommen,zwar nicht ganz umsonst,aber fast alle fotos konnten von denen gerettet werden. empfehlenswert...wenn nichts mehr funktionieren will.
    CF xD SDHC Speicherkarte-Karte Datenrettung USB Stick will formatieren
     
  9. Biersssn

    Biersssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Artikel ist grade zum Thema Datenrettung geschrieben. Es wird dabei helfen - Formatierte Festplatte wiederherstellen. In diesem Fall kann man zuerst die SD Karte scannen, die Dateien drauf retten. Danach die Karte formatieren.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Die Rekorde werden am laufenden Band geknackt. 7 Jahre ist schon enorm ;)
     
    teleoase gefällt das.
  11. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Er wurde bestimmt von den Admins bezahlt. Er soll das Forum rocken. :fresse::fresse::fresse::fresse:
    Und nebenbei macht er noch Werbung für EaseUS.
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...