Wie die Startseite im Internet beim Galaxy A5 ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A3/A5/A7 Forum" wurde erstellt von Drössiger, 19. März 2017.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Vorallem da jede Version anders ist.

    LG
     
  2. mja

    mja Guest

    Schreib doch mal an Samsung und teile hier was bei rum kommt ;)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    In meinen Note Edge geht es oben im Eck auf mehr > Einstellungen > Startseite und kann es da ändern.

    LG
     
  4. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Gut, das werde ich mir noch mal genauer ansehen, wenn meine Frau wieder zurück ist.
    Ist nämlich ihr Handy.
    Aber ich kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern, das da ein Einstellungs-Button war und auch kein Button für Optionen, wie bei meinen beiden Nokias. Naja, schaun wir mal.
     
  5. JekJackson

    JekJackson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung deines Problems du gehst in die Systemeinstellung->Anwendungen-> Internet->Startseite
     
  6. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    @JekJackson
    Jo und dann "Andere Webseite" antippen und im dann erscheinenden Suchfenster die gewünschte Webseite reinschreiben und auf Speichern tippen. Fertig.
    Danke!
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...