Zeigt her eure Pokemon!

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von bugi109, 19. Juli 2016.

  1. bugi109

    bugi109 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Aus gegebenem Anlass - zeigt her eure Pokemon!

    Ich mach den Anfang mit meinen Top-3 seltensten: *gefangen mit dem Samsung S5 Screenshot_2016-07-18-17-48-22.png Screenshot_2016-07-19-12-16-00.png Screenshot_2016-07-19-12-17-44.png
     
    buntzinge und katjacharlotte gefällt das.
  2. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Hier sind meine Top 3 meiner seltensten Pokemon. Alles gefangen mit einem iPhone 6. :)

    bild01.JPG bild02.JPG bild03.JPG
     

    Anhänge:

  3. Lieuphe

    Lieuphe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wird immer Frühling wenn des Wetter besser wird wohl wieder etwas mehr bewegen mit den 3ten Update.

    Bei der Kälte sucht doch kaum einer. ;)

    LG
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Ich wurde gebannt. :) habs irgendwie geschafft nachdem ich ne arena platt gemacht habe ein Ei rein zu setzen. Arena war dann kaputt, habs gemeldet und ne Stunde später war ich weg lol.
     
  6. Lieuphe

    Lieuphe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht schaue ich es mir doch noch mal an :D Aber wie ist es denn mittlerweile mit den ganzen Freigaben die ich da machen muss? Möchte mich doch nicht komplett blank machen, nur damit ich das spielen kann.
     
  7. ElliMo08

    ElliMo08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte der Pokemon-Hype ist längst passé?! Hab davon ewig schon nix mehr gehört.
     
Die Seite wird geladen...