WhatsApp & Viber-Datentransfer von Android zu iOS

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von haendifriek, 17. Jan. 2017.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich würde gern von meinem Xiaomi Mi Note alle WhatApp sowie Viber Daten (Chat & Foto´s) auf mein neues iPhone 7 Plus übertragen. Geht das so ohne weiteres? Ich habe einige Tools per Google gefunden aber es gibt wenig Aufschlüsse darüber, ob ausser den Chats auch die Foto´s übernommen werden. Hat jemand Rat oder Erfahrungen?
     
    #1 haendifriek, 17. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Jan. 2017
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Switch to iOS heisst eine App die recht gut funktioniert...
     
  3. SilkeL

    SilkeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...