Symbian Modding Nokia N96 Zertifikat / CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von OverlLord, 10. Jan. 2017.

  1. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    hab ein altes N96 rumliegen und hatte es mit HelloOX2 gehackt bzw. hatte damals noch das Zertfikat und die KEY Datei. Nun habe ich weder HelloOX2 installiert, noch habe ich die 2 Dateien.

    Habe auch bereits im Internet geschaut, ob es noch möglich ist, die cert und key datei nochmal generieren zu lassen, jedoch ohne erfolg. Viele Seiten wie OPDA sind offline oder abgeschaltet.

    Meine frage ist nun, ob es möglich ist, das N96 erneut zu hacken, um unsignierte Apps zu installieren und vollzugriff auf private und sys Ordner zu bekommen.

    Wenn ich versuche HelloOX2 zu installieren, bekomme ich die Meldung "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt". (HelloOX2 2.11 signiert)

    Weiß leider auch nicht mehr weiter und würde mich über jede hilfe freuen.

    Gruß

    Details zum N96
    SW Version: 30.101
    Datum SW Version: 23.09.2009
    Sonderversion: 30.101.098.1
    Typ:RM-247
     
  2. mja

    mja Guest

    Logo.
    NortonHack von CODeRUS.
     
    OverlLord gefällt das.
  3. OverlLord

    OverlLord Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Danke, hat problemlos geklappt ;)
     
    mja gefällt das.
  4. mja

    mja Guest

    Logo. Hatte bisher alle Symbian damit "modifizieren" können die mir in die Finger gekommen sind.
     
    teleoase und OverlLord gefällt das.
Die Seite wird geladen...