Sonstige Falscher Produktcode!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von inatci, 16. Dez. 2012.

  1. corado-e72

    corado-e72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider, hab mich schon dumm und dämlich gesucht. Dachte nur vielleicht hat ja jemand noch lokale Kopien von den Files. Das wäre die Rettung.
     
  2. mja

    mja Guest



    Stimmt so nicht!!!
    Man muss nur suchen!!!
    Und man sollte dabei aufpassen das man sich nicht nen Virus, oder so, einfängt!!!
    Es gibt noch diverse Quellen...
    Google, Bing und Co. helfen...
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Alles was ich bis jetzt fand an Nokia Files, egal wo, alles gelöscht oder im Nirgendwo.

    Wenn man mal Glück hat, vielleicht für ein N8 oder noch N95, aber sonst, kaum was...

    Hab erst alles nach bestimmten Files abgesucht...

    LG
     
  4. corado-e72

    corado-e72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    man findet schon noch firmwares, nur eben keine (91er) mit deutschem QWERTZ layout...
     
Die Seite wird geladen...