Symbian CFW N97 Mini CFW 30.0.004 by SymbianFan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 25. Aug. 2011.

  1. klaub

    klaub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    bei mir ist es eine exe :'(

    ich wäre sehr dankbar, wenn du sie wo anders hochladest. :)

    bitte wo anders hochladen. dieser hoster scheint von viren verseucht zu sein. ich erhalten viruswarnungen. Bitte! Danke!
     
    #521 klaub, 23. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Apr. 2016
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ich hab das jetzt 2 mal selbst runtergeladen da ist keine Exe mit welchem Browser arbeitest du ich habe den IE10 !

    Lade es eben auf meinem OneDrive hoch mal sehen ob das geht :cool:

    PS: Die Viruswarnungen kommen von den Spam Popups nehme an du nutzt Kaspersky oder Norton da ist das eh normal
     
    #522 teleoase, 23. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2016
    klaub gefällt das.
  3. klaub

    klaub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Besten DANK!!

    hat geklappt! nur eine frage: ist das auch wirklich die letzte version von symbianfan mit dem letzten update? der grund, warum ich frage, ist, weil das datum der cfw-dateien bei 2011 liegt.

    DANKE!
     
    teleoase gefällt das.
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Die wurde da auch erstellt und aktuellere gibt es eigentlich auch nicht weil Symbian ja eingestellt wurde !

    Ich hatte die CFW 2012 heruntergeladen also ist es die letzte Version !
    mfg

    Honor 5x via Tapatalk
     
  5. klaub

    klaub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    das ist nicht die cfw von symbianfan. nach dem flash habe ich eine vollkommen andere cfw drauf. im telefonmanagemant steht "SCL^4".

    bitte ich brauch unbedingt die coole cfw von symbianfan!
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Es sollte eigentlich diese CFW sein weil ich die mal für jemand anders runtergeladen habe sorry eine andere kann ich dir nicht anbieten :cool:#

    mfg
     
  7. klaub

    klaub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Schade!

    Hat sonst niemand die cfw?
    Wenn jemand dieses addon für das forum installiert, wird die cfw wieder zugänglich sein?

    Wo kann ich die originale firmware heruntrrladen? Oder gibt es fie Möglichkeit auch nicht mehr? :(
     
    #527 klaub, 26. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2016
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Was willst mit der Original Firmware die CFW ist um Längen besser was steht denn eigentlich genau drin bei Aktualisierung für Ihr Gerät?

    Honor 5x via Tapatalk
     
  9. klaub

    klaub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die cfw ist um längen besser. Aber leider ist sie nicht downloadbar. Was soll ich denn machen? Und die dumme cfw, die du mir hochgeladen hast, ist voll doof und gefällt mir nicht. Ich möchte sie loswerden, daher will ich die originale flashen.

    Das habe ich bereits geschrieben. SCL^4 steht drin. Das ist definitiv nicht die cfw von symbianfan.
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich versuche mal was über Facebook. :)

    LG
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Die "dumme" CFW die ich dir hochgeladen habe ist um längen besser als die original Firmware das was dir nicht gefällt kannst du auch selber anpassen da du installieren kannst was du willst was mit der original Firmware nicht möglich ist !
    Mittlerweile hab ich herausgefunden das es eine CFW aus dem DailyMobileForum ist sorry

    PS: Achte auf deine Wortwahl !!

    mfg
     
  12. klaub

    klaub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    wie kann ich die originale firmware herunterladen?

    mit navifirm funktioniert es nicht mehr! bitte helft mir! ich verfalle langsam dem wahnsinn mit dieser mist-cfw! (ist nicht gegen dich teleoase)

    @Deadman was hast du über facebook versucht?
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja ein Aufruf über Facebook wurde gestartet, wie es aussieht hat sie keiner oder es wurde nicht gelesen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...