notebooksbilliger.de oder auch: ein anderer Name für Saftladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von TMEAiAoE, 20. Jan. 2016.

  1. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Ein anderes Q10. Hat nen ganzen Tag bei mir verweilen dürfen -.-
     
  2. Repair Zone

    Repair Zone Neues Mitglied

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    Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal den Einzelhandel in den Schutz nehmen. Notebookbilliger.de hat dir das Gerät nur verkauft, kann/darf es nicht reparieren. Da ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn die das zu Blackberry schicken. Ich kann dir sagen, dass W-Support, die hier in Deutschland für verschiedene Unternehmen (aber leider nicht Blackberry) die Garantiefälle übernehmen, bei Samsung und Sony etwa zwei Wochen braucht, bei anderen Herstellern mitunter deutlich länger. Außerdem müssen Händler eine gewisse Anzahl an Geräten auf einmal verschicken, also sammeln, sonst muss der Händler für den Versand aufkommen, der versichert sein sollte.

    Ist denn dein Blackberry wieder in Deutschland? Es ist immer doof, wenn Geräte ins Ausland müssen.
    Auf jeden Fall wäre ich an deiner Stelle eher über die Bearbeitungszeit bei Blackberry verärgert. Vermutlich ist dein Problem nämlich eher ein Garantie-Fall und kein Gewährleistungsfall, um den sich der Händler kümmern muss.
     
  3. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Mittlerweile hab ich das dritte Gerät, wobei der letzte Tausch ohne Probleme funktioniert hat... Allerdings auch nur über Fratzenbuch.
     
  4. mja

    mja Guest

    Wenn das die neue Methode ist, Garantiefälle nur via FB zu bearbeiten, dann stellt sich einem die Frage, mit wem alles FB zusammenarbeitet um an User zu kommen :fresse:
     
    #24 mja, 25. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2016
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

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    Bei dem Namen stellen sich mir die Nackenhaare.
    Handy dreimal eingeschickt, bis es als Totalschaden von Samsung selbst ausgetauscht wurde.
    Nach jeder Reparatur kam es defekter zurück wie es zur Reparatur ging.
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

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    Und du glaubst wirklich die haben es selber gemacht?
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

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    Also normal ist der w-support wirklich super.

    Klar gibt es auch immer wieder mal Ausnahmen.

    LG
     
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  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

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    Ich hatte bisher mit w-support Glück, denn beide Sonys wurden komplett gegen Neugeräte getauscht (vermutlich ham sie selbst schon gemerkt, dass sie es kaputtrepariert hatten). :fresse:
     
  9. Vinnie

    Vinnie Neues Mitglied

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    Bei den ganzen support -Beschwerden... Gibts auch von irgendeinem Hersteller gutes Feedback?

    LG
     
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