Das war es ... aus , Schluss, vorbei das letzte Lumia kommt

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 20. Jan. 2016.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  2. bugi109

    bugi109 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Wahrscheinlich wird es ein Surface Tablet in klein :crazy:

    Microsoft macht im Moment auch nur noch Apple nach.. Schade, dass da so wenig eigenes kommt.
     
    teleoase gefällt das.
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja des hat wohl noch andere Gründe. Wenn ich bedenke, Microsoft hat nur noch bis etwa Ende des Jahres die Namensrechte von Nokia, dann könnte das der Grund sein.

    Wenn dann die Rechte an Namen Nokia, kann auch der Name Lumia der an Nokia gebunden ist/war auch weg sein.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich denke es geht ums Sparen :) Alle neuen Geräte sollen mit Atom Prozessoren kommen. So spart man sich die Arbeit für ARM weiter zu entwickeln und kann sich ganz auf das konzentrieren was man schon immer einigermassen konnte. X86 scheint Microsofts Fluch (oder Segen) zu sein...
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ob ein Intel oder Kirin oder Exynos oder Snapdragon (was meist genutzt wird bei den Geräten) drin ist, des hat doch mit den Namen Lumia nichts zu tun.

    LG
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Doch weil alle Lumias ARMbasiert waren und wenn man mit dem Namen weiter macht denken die Leute ja das man nichts Neues bringt ;) Oder so...
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Keine Sau interessiert ob ARM oder nicht, also was die normalen Nutzer angeht.

    Die denken sich, Lumia kenn ich von Nokia, Surface??? Was da?! Oder, des ist doch dieses Tablet Ding da.

    Nicht umsonst hat Samsung Galaxy dann überall benutzt, da es heißt, oh ein Galaxy, das muss gut sein. ;)

    LG
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ich hoffe ja immer noch auf ein telefon mit vollem windows. Alle meine programme unterwegs in einer hand...
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    schon mal ein laptop ans ohr gehalten? :D
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Mach ich oft aber mir wird so schnell der Arm lahm...
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    tomauswustrow gefällt das.
  12. bugi109

    bugi109 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Der Release vom Einsteigergerät Lumia 650 verspätet sich um einen Monat. In letzter Minute wurden Probleme bei der Firmware entdeckt.... Es könnte daher sein, dass bei der MWC in Barcelona kein neues Smartphone von Windows präsentiert wird.

    "Wer also auf die Präsentation eines Surface Phone in Barcelona hofft, der sollte nicht allzu enttäuscht sein, wenn daraus nichts wird." https://curved.de/news/lumia-650-neues-windows-10-mobile-smartphone-verzoegert-sich-341848
     
    tomauswustrow gefällt das.
Die Seite wird geladen...