Statement E-Mail Werbung

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von sesambrot, 17. Dez. 2015.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Er scheint aber zu wissen was E-Mailadressen wert sind.
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Wenn er noch welche haben will, ich mach ihm gerne noch ein paar auf, bei google, Hotmail, gmx, usw
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Mir ist das auch egal. Sollte es dazu kommen dass ich mit Werbung bombadiert werde dann sperr ich einfach den Account und mach nen neuen auf
     
  4. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    nu, ich bekomme keine komische mail mehr von dem. denn ich habe mal das gemacht was man nicht machen sollte. hab den mailverteiler gesagt der soll das lassen. ^^
     
    sesambrot gefällt das.
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hat Matze jemals das gemacht, was man ihm gesagt hat? Wenn der wieder eine Gelegenheit sieht, um
    "aus Versehen" ein paar Euro zu verdienen, wird er sie ergreifen.
     
  6. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    er hat, bisher nie gemacht was er sollte. jedoch ausnahmsweise hat es mal gefunkt. und wenn das auf dauer nix bringt, hab noch eine rechtschutzversicherung.
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Bei der nächsten Mail die von Ihm kommt, bekommt er eine UE von mir in der er offenlegen muß, an wen er meine E-Mailadresse weitergegeben hat.
    Die bekommen dann genau das gleiche.
     
    uniqe und ragalthar gefällt das.
Die Seite wird geladen...