hallo faq4mobiles-Gemeinde.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Duron, 25. Dez. 2015.

  1. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    hallo faq4mobiles-Gemeinde.....

    Nach langer langer Zeit hab ich heute mal nachgesehen was aus dem Forum geworden ist. Zum einen freut es mich, dass das Forum die lange Zeit überstanden hat, zum anderen macht es mich traurig, dass es doch etwas ruhiger hier geworden ist.

    Die wenigsten hier werden mich überhaupt kennen, aber ich hoffe doch, dass hier noch ein paar der alteingesessenen dabei sind.

    Und ich möchte es nicht versäumen, denen ein ein besinnliches Fest zu wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.


    Lasst es euch gut gehen, und ich seh immer mal vorbei......

    Duron
     
    #1 Duron, 25. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2015
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi Duron,

    du mal wieder hier?

    Man wie lange ist das denn her?

    Machst eigentlich noch was in Dev Bereich, also nicht hier sondern allgemein?

    Sehe gerade bist kein VIP, lasse des gleich ändern. :)

    LG
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    hi Deadman

    Stimmt, ist ne lange Zeit her...... Hab noch einige Zeit was mit HTC gemacht, aber ist alles so nach und nach eingeschlafen... Sonst bin ich komplett aus der Sache raus.
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Wer ist noch so alles hier, aus den ersten Jahren?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Nicht mehr allzu viele ;) Aber immer wieder schön wenn man jemanden online sieht der sich schon lange aus dem Staub gemacht hatte :)
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    hi tom

    Schön dich zu sehen.....
    Hatte nichts mit "aus dem Staub machen zu tun" , ..... es zerbrach die Gemeinde.... Aber ist schon schön anzusehen, dass es doch paar bis heute geschafft haben, dem Forum aktiv treu zu bleiben....
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Die Zeiten ändern sich und so auch die Interessen. Aber schön zu sehen, dass die Urgesteine hier immer mal wieder reinsehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    teleoase gefällt das.
  8. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Ich gehöre glaube ich auch zu den "alten" dazu. War im Vorgänger-Forum aktiver.

    Ich schau jetzt öfters hier rein und sehe, dass sich nicht mehr viel tut, verliere aber die Hoffnung noch nicht ganz.

    MfG
     
    teleoase gefällt das.
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Der VIP ist übrigens nun für dich nun aktiv.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  10. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ja, wem sagst du das....., wir werden alle älter, und legen nun mehr wert auf andere Dinge im Leben.

    Aber ist schon schön anzusehen, das es doch noch paar mehr aus der alten Zeit gibt, wie ich angenommen habe.

    @aef100 : Dein Name ist mir auch noch geläufig, auch wenn wir eher wenig miteinander zu tun hatten. Das gute alte Vorgänger-Forum....dann feindliche Übernahme und so.....:) Ich glaube das vergesse ich auch nie.....:-D

    @Deadman : Danke....aber VIP für einen der sich alle paar Jahre mal sehen läßt?.....
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hast doch damals viel getan und jetzt gibt es einen neuen Inhaber, eine Firma aus Hamburg, die hier einen neuen Wind wehen lassen möchte. Dazu gibt es weitere Informationen im internen Bereich, wo man VIP sein muss, um die lesen zu können.
     
    Duron gefällt das.
  12. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    danke für die Info....bin schon am lesen, im internen....
     
    teleoase gefällt das.
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Auf Anfrage hab ich dir den VIP freigeschalten :cool:
     
    Duron gefällt das.
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du warst ja damals sogar VIP, nur leider ist durch viele Umzüge, immer wieder Titel bei User verloren gegangen.

    Deswegen bekommst ja deinen alten Status zurück.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  15. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Bin gespannt wie das hier weiter geht. Werde jetzt wohl regelmäßiger vorbeischauen müßen.....
     
    sesambrot und teleoase gefällt das.
  16. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Auch viele Themen durch Umzüge verloren gegangen sind...
     
  17. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    #17 csmulo, 26. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2015
    teleoase gefällt das.
  18. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    hi csmulo

    Danke.....

    Freut mich, immer mehr bekannte Namen hier zu lesen.
     
  19. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    evtl. kennst du meinen Namen noch, oder meine Signatur diese ist seid Tag 1 sehr auffällig und die selbe Geblieben :fresse:
    Das Blackberry ist nicht mehr in meinem Besitz...:biggrin:

    Schön das ein weiterer aus alten Zeiten noch hier ist...
     
  20. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

Die Seite wird geladen...