Super Deal zu Samsung Galaxy S6

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Widogard, 27. Nov. 2015.

  1. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr :)
    Heute ist doch der dieser Schnäppchentag, der Black Friday. Schaut mal, was ich dazu gerade bei Handyflash für nen guten Deal entdeckt habe: https://www.handyflash.de/angebote/startseite-black-friday-base Da gibt's das Samsung Galaxy S6 für 1€ und man erhält sogar noch ein zweites Handy dazu, das Samsung Galaxy Grand Prime. Ich überlege schon zuzugreifen. Das zweite Handy ist eher so ein Einsteiger Modell, das könnte man gut an die Eltern verschenken an Weihnachten.:D Der Tarif, den es dazu gibt, klingt auch nicht schlecht: der hat eine SMS- und Telefonieflat, 2GB Internet und eine Napster Musik Flatrate gibt's auch noch oben drauf. Find ich nicht übel für 35 Euro im Monat. Was meint ihr: zuschlagen oder nicht? Und habt ihr noch andere gute Deals entdeckt?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Rechne das Grand Prime raus, weil das bekommst du bei jeder Seite kostenlos dazu, des ist eine Samsungsache.

    LG
     
  3. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Schon die beiden Worte Super und Samsung in einem Satz zu nennen ist lächerlich...
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich boykottiere sowas... Alles was von den Amis rüberschwappt wird gehypt bis zum Erbrechen. Schwarzer Freitag klingt für mich nach Hexenverbrennung
     
    mja und teleoase gefällt das.
  5. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    War Freitag nicht schwarz? Ich meine, ich hab da mal so was von nem Robinson gelesen, und der hatte nen Freitag...
     
    der-hamster gefällt das.
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Der war dunkelbraun...
     
  7. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Ein rassistischer Schwarzer?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Muss das sein...... :confused::cool:

    Sowas könnt ihr im OffTopic bequatschen :cool:
     
    csmulo gefällt das.
Die Seite wird geladen...