Gratis handyversicherung gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von domgruendd, 9. Sep. 2015.

  1. domgruendd

    domgruendd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier aber wollte das mit euch teilen:

    Habe eine kostenlose Handyversicherung gefunden für alle Schäden (Feuer, Wasser, etc.) von Clark.de. Ist ein Versicherungsmakler, aber man muss kein Maklermandat erteilen um die Versicherung zu bekommen. Gilt wohl aber nur für alle Handys die nicht älter als 6 Monate sind. Anscheinend läuft die ein Jahr und ist unverbindlich, man muss seine Daten und IMEI eingeben dann holen die die ab und ab dann läuft die Versicherung.
    Link kommt von Twitter: www.clark.de/de/handy?utm_medium=social&utm_source=post&utm_campaign=cotwitter&utm_content=post&utm_term=handy

    Viele Grüße :)
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Sieht im großen und ganzen ziemlich seriös aus. Die Versicherung läuft nicht direkt über Clark sondern über Schutzklick, und Schutzklick widerum ist eine Versicherungsgruppe bestehend aus R+V, ERGO, ARAG und Manheimer. :)

    Danke für den Tipp, gleich mal angemeldet! :)

    Grüße
     
  3. Tommy2008

    Tommy2008 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Die Frage ist aber wie wird das alles finanziert?
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Cool, geht das auch bei einer Rechnung/Lieferschein über Kaufpreis 0,00€?
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Jap, die Rechnung bzw. das Gerät muss halt junger als 6 Monate sein und ist auch nicht für alle möglichen Geräte verfügbar.

    Grüße

    Geschrieben mit meinem Note 4. // Besucht meinen Blog: http://antiiheld.de
     
  6. Zitteraal

    Zitteraal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist umsonst :>
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Der Dienst ist vorerst gesperrt, da denen wohl die Bude eingerannt worden ist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...