News zum Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Fredissimo, 25. Sep. 2015.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @tele
    Ass macht Spaß, Kingstyler kennt des ja, auch mit den ändern der Spambox usw. ;)

    Das sind Sachen was damals ausgemacht wurde.

    LG
     
  2. mja

    mja Guest

    ...joa, früher war alles besser. Da hatma Fütze noch mit o jeschriebn. Schaumerma nach vorn und dann kann man in paar Monden von heute reden...
     
    teleoase und der-hamster gefällt das.
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Spaß können beide machen aber alles im Rahmen und den passenden Worten ;)
    Tja früher ist nicht heute manche waren nicht grundlos gesperrt :pfeif:

    mfg
     
    tomauswustrow und der-hamster gefällt das.
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Das Verhalten zeigt mir, dass sich in dem Laden nichts geändert hat...
    Gleiches Diktaturverhalten wie zu Zeiten eines Exil-Hessens, der nach Bayern ausgewandert ist um die Welt zu verschlimmbessern.

    Ich bin dann mal wieder weg...

    @Admins: Den Account hier löschen!
     
  5. mja

    mja Guest

    Niedriger Stresslevel?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Tja scheint so ;)

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also der Ass und Ich necken uns eigentlich immer so, aber insgeheim schätzen wir uns wie richtige Gentlemans. :D Wir beide wissen das es nicht ernst gemeint ist. :)

    Geschrieben mit meinem Note 4. // Besucht meinen Blog: http://antiiheld.de
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    dagegen ist auch grundsätzlich nichts einzuwenden es geht generell nur um die Ausdrucksweise!
    Früher war früher ihr könnt auch so hier im Forum Spaß haben da hat keiner was dagegen!
    mfg teleoase

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Willst das es wieder wird wie es war? Dann musst des zulassen, ansonsten wird es wieder so, wie es dann am Ende bei Peter bzw bei Matze war.

    Die beiden wissen wie es jeweils gemeint ist, da würde ich jetzt kein Stress machen. Wenn allerdings des gegen wem anderst wäre, würde ich schon erwarten, dass du eingreifst. ;)

    LG
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ich mach keinen Stress das war nur ein dezenter Hinweis ;)
    Wie war es denn da ist schon länger her :embarrassed:
    Das die beiden wissen wie es gemeint ist weiß ich auch mir ging es um die Wortwahl :rolleyes:
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie des früher war? Kingstyler/Spamstyler/Kingspamer/Verpeiler (und was für Namen er so hatte) wurden Shourts in der Sb verändert, wurde zum Spaß gesperrt usw.

    Ach da gab es mehr so Sachen auch mit anderen. ;)

    Man hatte untereinander Spaß, da wurde es auch mal etwas "derber". Gab Sätze die zweideutig waren und des richtig hart. Wo man erstmal des andere nicht direkt sah. ;) Ich erinnere nur an GayX (GearX) und MrAss die Aktion damals.

    So lange sich der eine nicht über den anderen beschwert wegen der Wortwahl, ist alles gut.

    LG
     
  12. mja

    mja Guest

    Sollte hier nicht erst mal Schwung in den Laden kommen, bevor man die Zügel überhaupt lockerer lässt?
     
    der-hamster und teleoase gefällt das.
  13. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Gefällt mir das hier Leben ins Forum kommt.
    und der :fresse: Smiley ist immer noch der Beste :lol:

    Bin mal Gespannt wie es weitergeht.
     
    mja gefällt das.
  14. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Kommt doch gerade. Hier ist in den letzten Tagen mehr los als in den letzten Jahren :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
    ragalthar, teleoase und mja gefällt das.
  15. mja

    mja Guest

    Hast Recht, aber zum Thema Handy muss noch einiges kommen.
     
    teleoase gefällt das.
  16. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Stimmt. Was mir ein bisschen fehlt ist z.b etwas mehr in dem Bereich Kaufberatung und Tarifberatung. Bei der Kaufberatung lese ich z.b gerne Erfahrungen von anderen Nutzern, nicht das was in den Zeitungen steht. Könnte ja jeder zu seinem aktuell genutztem Gerät was schreiben, muss ja nicht ein riesenbericht werden.
    Bei der Tarifhilfe bin ich mir nicht sicher ob man alles schreiben bzw verlinkten darf, vielleicht wissen glaube sich gar nicht was für einen sinnvoll ist und was zu teuer.
    Beides würde bestimmt leben sprich User einbringen.



    PS: Bei Direktantworten bitte den Antwortbutton ohne Zitat verwenden Danke !!
     
    #116 der-hamster, 31. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2015
    sesambrot, Andreas91 und mja gefällt das.
  17. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Ja Infos Erfahrungen usw. wären nicht Schlecht zu aktuellen und kommenden Smartphone´s....
    im News Bereich ist schon lang sehr ruhig...
     
  18. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Finde ich auch Andreas. Was mich schon länger stört ist das dfu zwar über die Top Phones reichlich findest, aber das nur in der Regel von Zeitungen und blogs. Alllres andere fällt hinten runter wobei ich noch nicht mal die Chibaphonbes, Wiko usw meine. Fängt bei meinem Moto G an. So richtig gabs da nix zum Lesen.

    Ich fange mal an und setze mich morgen oder Montag hin und schreibe mal was zu dem Handy, vielleicht machen es ja welche nach.
     
    mja gefällt das.
  19. mja

    mja Guest

    Ich war gerad im Reiter Mitglieder / Mitarbeiter. Ich finde da sollten auch alle Mitarbeiter angezeigt werden. Egal ob diese aktiv oder im Moment passiv sind.
     
  20. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das sind alle. ;)

    Es sind einige rausgeflogen, da manche über 1-2 Jahre nicht mal online waren.

    LG
     
Die Seite wird geladen...