News zum Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Fredissimo, 25. Sep. 2015.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Habe gerade mal gestöbert.
    Matze hat volle Arbeit geleistet.
    Alle links sind tot oder nicht mehr vorhanden.
    Einsteigerlinks und FAQ sowie Anleitungen. wech
    Handyservice läuft auf einen 404.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Proti hat nicht mal mehr Facebook. Ob er bei Google+ ist keine Ahnung.

    Er macht ja immernoch in Moto, des weiß ich, der ist glaub ich auch noch irgendwo aktiv, müsste man ihn nur suchen.

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Mulo,
    ist ja klar weil die Bilder und die Downloads ohne Plugin in der neuen Forensoftware nicht vorhanden sind und somit alle Links ins Leere führen somit sind auch alle Anleitungen und FAQs nutzlos :boewu1:
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Die Frage ist halt nur ob es wirklich an den plugins liegt oder ob die jetzt im nirvana gelandet sind?
    Letzteres wäre natürlich Matze zuzuschreiben.
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    zzzzzzzzzzzz
    こんにちは、皆さん
     
    RockstarHH gefällt das.
  6. mja

    mja Guest

    @Admins, habt Ihr n Backup vom Forum mit der DL Base?

    MfG

    mja
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    こんにちはヘビ:)
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Es liegt am fehlenden Plugin denke nicht das Matze den ganzen Server gelöscht hat wäre ja Schwachsinn ;)

    @mja, ich hab deswegen schon mal angefragt und es wird nachgeschaut ob die ganzen Daten noch vorhanden sind :cool:
     
  9. mja

    mja Guest

    Wäre gut zu wissen wo man jetzt steht. Sonst wäre ja "Forumrocken" ein Stehtanz wo alle da stehen mit ner Apfelschorle und mit dem großen Zeh wackeln.

    MfG

    mja
     
    #69 mja, 26. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Okt. 2015
  10. Fredissimo

    Fredissimo Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    70
    Hallo zusammen,

    wie @teleoase schon geschrieben hat: unsere Technik schaut sich an, was von den Daten noch vorhanden ist und inwiefern wir die Inhalte "wiederbeleben" können. Ich hoffe, dass ich euch dazu nächste Woche Feedback geben kann! :)

    Sonnige Grüße aus HH,
    Lisa
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja, er lebt noch, der "olle ME" oder auch "Foren-Opi", wie Deadman es so nett ausgedrückt hat. Ihr erinnert euch sicherlich noch, daß wir ja erst vor (gefühlt) wenigen Wochen was zu meinem 50. Geburtstag gepostet haben - in anderthalb Jahren werde ich 60 ...

    Ich bin aber immer noch so verrückt oder verdreht wie damals - ist eher noch schlimmer geworden. Man wird eben älter reifer ...
    Auch Arbeit ist mehr geworden - eigenartigerweise.
    Einige von Euch wissen ja, was ich beruflich mache ... Dazu ist noch ein neues kleines Projekt gekommen, was ich gerade versuche, zu etablieren.

    Gesundheitlich: Ich selbst kann nicht klagen, aber Frauchen bekommt höchstwahrscheinlich links ein neues Hüftgelenk.
     
    luijoel und RockstarHH gefällt das.
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hi Snake und ME schön euch zu lesen.
    Forenopi, dann mal Daumendrück für dein Frauchen.
     
    Meiner Einer gefällt das.
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So.

    Da isser. Der Proti. Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, weil die reanimation viel zu spät kommt und das Forum eigentlich total in den Sand gesetzt wurde, aber okay.

    Was braucht das Forum? User, User,User. F4M hat massiv an Ruf verloren und das muss wieder aufgebaut werden und ihr wollt allen ernstes als erstes eine Downloadbase? Sorry, dass ist Blödsinn.

    Die braucht heutzutage kein Mensch mehr. Gibt genügend OCH die man nutzen kann. Das Argument, dass alte Files dann nicht mehr existent sein könnten, stimmt zwar, aber wer braucht auch schon 10 Jahre alte Files? :p Zur Not hat ich zumindest für Motorola einiges in meinem Drive-Account gespeichert.

    Auch bin ich noch als Moderator aktiv, dass stimmt, aber bei der Konkurrenz und da bin ich auch nicht als Protector unterwegs ;)

    Lasst auch die alten Anleitungen so wie sie sind, hier muss erstmal neuer Content rein. Sprich neue Gerätekategorien, neue Anleitungen etc pp.

    So der Marcel hat gesprochen :D
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich werd schwach... die ganzen alten Säcke auf einem Haufen :D Ich freu mich. Das ein Montag so schön sein kann ist auch sehr selten.
     
    Meiner Einer, RockstarHH und teleoase gefällt das.
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja schau an welch seltene Gäste mal wieder hier rein schauen :applaus:
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wer hat denn unseren Proti gefunden?

    Freut euch zu lesen. :)

    LG
     
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich war mal so "frech", ihm eine Mail zu schicken. Und er hat sich ein paar Minuten später bei mir und dann auch im Forum gemeldet. :blob:
     
  18. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hey, Proti olles Haus.
     
    Protector gefällt das.
  19. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Soll ich auch mal den Ass anschreiben? Vielleicht hat der auch wieder Lust. :D

    Wobei, dann weiß ja kingstyler was auf ihn zu kommt. :D

    LG
     
  20. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Mach mal. Langsam sollte er sich ja auch beruhigt haben.

    Aurea und Dark (Dungel oder auch Destroyer) sollte man nicht vergessen
     
    #80 csmulo, 27. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2015
    luijoel, teleoase und der-hamster gefällt das.
Die Seite wird geladen...