News zum Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Fredissimo, 25. Sep. 2015.

  1. RockstarHH

    RockstarHH Administrator
    Mitarbeiter S-Admin

    Registriert seit:
    19. Okt. 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    @mja Jetzt bist du es :astrein:
     
    der-hamster gefällt das.
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Was mit gut gefällt ist, das ich vom ständig besoffenem Junkie hier zum Vollnerd mutiert bin... nein Spass beseite ;) Die Leute. das Wissen und die Ideen sind Gold wert auch wenn es momentan etwas schleift. Aber es gab auch goldene Zeiten wo wir sogar von Japan und China aus verlinkt wurden.
    Weniger gefällt das die ganze Mobilfunkbranche nur aus Android und IOS besteht aber das können wir kaum ändern.
    Was mich antreibt ist mein Helfersyndrom und meine Vernarrtheit für OpenSource :)

    Der Nächste bitte >>>>
     
    RockstarHH gefällt das.
  3. bugi109

    bugi109 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Hi Leute,

    ich gehöre auch zum Rock&Stars-Team aus Hamburg und freue mich, gemeinsam mit euch die goldenen Zeiten wieder auferleben zu lassen :toll:

    Wie Steffi schon sagte tüfteln wir grade an ein paar Ideen für das Forum und euer Feedback ist unersetzlich!

    Freue mich schon auf das nächste Forentreffen :prost:
     
    #43 bugi109, 21. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2015
    RockstarHH gefällt das.
  4. mja

    mja Guest

    Jepp, danke.

    MfG

    mja
     
  5. mja

    mja Guest

    Ich bin hergekommen weil ich damals mit meinem N82 Probleme hatte. Die wurden gelöst weil es hier passende Beiträge inclu. passende DL. Viele User hier haben eine, sagen wir mal, eine nette Art und Weise, hier zu schreiben. Das hier ist kein Markenforum! Das wird doch hoffentlich so bleiben?!?! Auch den noch verbliebenen z.B. S60 Usern muss bei Bedarf geholfen werden!!! Klar muss auch das aktuelle gepflegt werden. Alte oder gerade NischenOS haben User die Hilfe brauchen.

    Bin gerad dabei ein Jolla mit der Tastaturzweitehälfte zuzulegen.
     
    teleoase, tomauswustrow und RockstarHH gefällt das.
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    NischenOS ist mein Stichwort :D Danke mja
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @csmulo soll ich mal ME und die Schlange anschreiben wegen den Thread hier?

    Vielleicht haben sie Lust und Zeit für hier. Wären wenn sie beide noch aktiv sind extrem gut.

    LG
     
    csmulo gefällt das.
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Was für Ideen habt ihr denn so liebe Admins? Vielleicht könnt ihr uns ja paar Informationen zukommen lassen. :)
    Ich finde am Forum gut, das es noch online ist. ^^

    Grüße
     
    tomauswustrow, teleoase und mja gefällt das.
  9. mja

    mja Guest

    Dito!
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Dead.
    Snake und ME wären hier mit Sicherheit auch gern gesehen.
    Hast du denn noch Kontakt zu den beiden?
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beide in Facebook drin, Snake hat sich bei mir heute gemeldet, hab ihn auch geschrieben soll mal schauen weil Matze verkauft hat.

    LG
     
    Andreas91, csmulo und teleoase gefällt das.
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Sehe ich das gerade richtig oder versammelt sich wirklich gerade wieder das alte Team?
     
    ragalthar und der-hamster gefällt das.
  13. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
  14. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich hâtte da eine Idee. Neue "Besitzer altes Team" ist Klasse, aber die ganzen alten Beiträge verwirren jeden neuen. Teilweise Jahre alt die letzten Antworten. Da müsste mal dringend aufgeräumt und entsorgt werden.
     
    mja gefällt das.
  15. mja

    mja Guest

    Genau!!!
    Schaut mal raus, is Herbst.
    Also los mit dem Laubbesen, und ab durchs Forum ;)

    MfG

    mja
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich würde nichts löschen solange nicht ganz viel neuer Kram da ist ... allerdings wäre es eine gute Idee die ganzen alten Links in den Threads mal zu bereinigen. Dazu müsste allerdings auch die DB wieder her ;) Oder ist die im Nirwana ?
     
    Andreas91 und mja gefällt das.
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hab mal unsern Opa Mod aka die "Forummumie" ME angeschrieben und auch die Schlange, vielleicht schauen sie vorbei, hab ihnen Link geschickt und gesagt die Leute wollen euch. :D

    Vielleicht wird es ja was mit denen. :)

    LG
     
    csmulo und tomauswustrow gefällt das.
  18. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Würde mich echt freuen.
    Gerade der olle ME.
    Was den Putz angeht teile ich toms Meinung.
     
  19. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    hat noch wer Kontakt zu proti?
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Der hat sich soweit ich weiß zurück gezogen aus den Foren warum weiß ich nicht.

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
Die Seite wird geladen...