Allgemein Wann kommt eigentlich das Iphone 7 raus ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 13. Sep. 2012.

  1. Ka-Ch-Inga

    Ka-Ch-Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen. Vielleicht. Neue Technik ist halt immer reizvoll ;)

    Hat eigentlich jemand irgendwelche Erfahrungswerte, ob Schutzhüllen für das iPhone 6 auch auf das iPhone 6s passen? Das Neue ist ja wohl um 0,2mm größer.
     
  2. eddi12

    eddi12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß keiner, ist noch in Entwicklung.
     
  3. eddi12

    eddi12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meistens wird das neueste iPhone immer im September vorgestellt, sodass ein jährlicher Zyklus entsteht.
    Jedoch bin ich mir auch nicht sicher.
    Bei solchen Angelegenheiten würde ich immer auf http://www.apptalk.de/ gucken.
    Wenn es einer weiß , dann die Redaktion (neben Apple wohlgemerkt :D) !
    Dort kannst du dir alle News über zukünftige iPhones,Zubehör sowie Apps für iOS, durchlesen.
     
  4. Ka-Ch-Inga

    Ka-Ch-Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...