Handy mit PC verbinden und ins Internet gehen

Dieses Thema im Forum "Weitere Nokia Lumia Smartphones" wurde erstellt von Drössiger, 26. Aug. 2015.

  1. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Habe ich gefunden, aber das ist ja in englisch. Gibt es so was auch in deutsch?
     
  2. mja

    mja Guest

    Meinst Du den Joikuspot? Ja, den gibt's auch in Deutsch.
     
  3. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Jo, habe es in deutsch gefunden und installiert und auch einen komplizierten Einwählcode bekommen, aber ich kann meinen PC ohne diesen Code verbinden. Seltsam oder nicht?
    Oder liegt es daran, das ich den Joikuspot über den Laptop ins Handy runtergeladen habe, waren mit einem USB-Kabel verbunden, und durch diese Verbindung braucht man dann den Code nicht mehr einzugeben?
    Die Verbindung steht auch sofort nur halt ohne Internet. Dauert das immer etwas oder ist da was faul?
    Weil es mir zu lange dauert, mache ich dann immer einen Neustart. Sinnlos oder nötig?
    Gruß, Axel
     
  4. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    So, einfach mal eine Web-Adresse aus den Favoriten angeklickt und gehofft, das dann das Fenster, zum Schlüsselcode eingeben, aufgeht. Aber nee, noch besser, es hat sich sofort mit dem Internet verbunden.
    Jo, dann ist ja alles gut.
     
Die Seite wird geladen...