Nokia N8 Ngage Spiele

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rene99, 5. Sep. 2015.

  1. rene99

    rene99 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kann Mann die Ngage Spiele vom Nokia N95 auch auf dem N8 installien und spielen wo,gibt es jetzt noch Spiele für das N8 (Vollversionen)
     
  2. mja

    mja Guest

    Nein, kann man nicht. Schau mal im OperaStore rein, da gibt es wohl das Eine und Andere. Und wenn Dein N8 gehackt ist findest im Netz auch einiges...

    Oder schau mal hier: http://applist.schumi1331.de/download , da ist eventuell was dabei. Aber wie schon gesagt, ein gehacktes N8 wäre von Vorteil.
     
    #2 mja, 5. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2015
    teleoase gefällt das.
  3. rene99

    rene99 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon gehackt! Gibt es einen Emulator für die n95 spiele?
     
  4. mja

    mja Guest

    Nö, aber es gibt scummvm. Das is n Emulator da kannst alte Amiga oder Windows Games mit laufen lassen. Habe das auf dem E7 am laufen und da spiel ich ab und zu MonkeyIsland.
     
    teleoase gefällt das.
  5. rene99

    rene99 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere frage geht der original symbian browser jetzt auch nicht mehr bei euch? Opera geht ohne probleme ! Das ist auf meinen n97 und N8 so einstellungen und zugangspunke sind richtig eingestellt Wlan ist verbunden!
     
  6. mja

    mja Guest

    Beim N8 meiner Frau und nem 500 geht der Browser. Haben beide die Delight CFW drauf.
     
Die Seite wird geladen...