Apple News Unify Dock für iPhone und Apple Watch nun bestellbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von E1000, 27. Aug. 2015.

  1. E1000

    E1000 Guest

  2. E1000

    E1000 Guest

    Es sind nur noch 4 "Early Bird"-perks für $69 verfügbar.

    Wenn man bedenkt, dass ja ein magnetisches Ladekabel für die Watch (Wert aktuell zwischen ca. 35 und 55 EUR) und ein Lightning-Kabel für das iPhone (Wert aktuell ca. 9 EUR) im Preis enthalten sind, ist dieses Angebot nicht uninteressant...
     
  3. Pronax

    Pronax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. :)
    danke für deinen Tipp werde dieses Angebot gleich mal weitergeben :)
     
  4. illinois

    illinois Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich schliesse mich der Frage einfach mal an, weil ich zu meinem folgenden Anliegen nur dieses Thema in diesem Forum gefunden habe: Ich suche auch ein Dock, wo iPhone und Apple Watch zusammen auf einem Ständer Platz finden. Das ganze natürlich kostengünstig. Ich habe diesen Ständer für iPhone und Apple Watch in Aussicht. Hat jemand von euch denselben oder einen ähnlichen Ständer oder kann mir sogar was besseres empfehlen? Preislich möchte ich wenn möglich bei dem Bereich bleiben.
     
Die Seite wird geladen...