Benötige einen Prepaid Tarif mit D2 Netz

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von LeeGonzo, 4. Aug. 2015.

  1. LeeGonzo

    LeeGonzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr hier,
    wer kennt sich besonders gut mit D2 Prepaid Karten aus. Ich suche für meine Frau einen neuen Handytarif mit folgenden Merkmalen: D2 Netz, Prepaidbasis, günstige Minutenpreise. Eine Internetflat braucht meine Frau nicht. Ansonsten kann es auch gerne ein Discounter sind. Danke euch für Tipps und Hinweise.
     
  2. PickerKai

    PickerKai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi, versuchs doch mal bei www.d2-prepaid.de. Dort findest du ausschließlich Anbieter und Tarife mit D2 Netz.
     
  3. Greuner40

    Greuner40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf der Suche nach einem LTE Prepaid Tarif bist, kann ich dir die Seite www.lte-prepaidguru.de empfehlen. Dort findest du noch weitere Prepaid Tarife mit D2.
     
Die Seite wird geladen...