Win 10 Windows RTM Build 10240 + Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hen Ry, 30. Juli 2015.

  1. Hen Ry

    Hen Ry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    ISO
    Update KB3074683
    Neuer Buildstring nach dem Update 10240.16405.150725-1815.th1

    Ich habe meine Version gerade mit dem Winreducer fertig gestellt, Update/Treiber rein und dann alles raus was ich nicht brauche. Jetzt noch schnell installieren, fertig.

    Das Resultat kommt gleich. ;)

    org. install.wim 3,37 GB (3.619.207.954 Bytes)
    danach install.wim 2,28 GB (2.451.360.764 Bytes)
    macht auf Festplatte ca. 6GB
    treiber.PNG
     
    #1 Hen Ry, 30. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
    mja gefällt das.
  2. Hen Ry

    Hen Ry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Läuft...

    Die Nvida Treiber sind ziemlich groß, ca 600 MB. Deshalb ist der Treiber Ordner(DriverStore) zu groß, geht nicht weniger.

    Treiber.PNG WinSxS.PNG

    Nach dem die Treiber installiert waren habe ich die beiden Ordner entfernt.
    Sieht schon besser aus.

    Treiber1.PNG
     
    #2 Hen Ry, 30. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
    mja gefällt das.
  3. Hen Ry

    Hen Ry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Falls einer mit dem Tool "MediaCreationToolx64" eine ISO erstellt, der kann die enthaltenen WIM's nicht mounten.
    Diese sind gepackt und verschlüsselt. Entweder mit dem "WinReducerWimConverter" oder "esd-decrypter" die "installx64.esd" aus dem Ordner "C:\$Windows.~WS\sources\" konvertieren.
    wim.PNG
    Danach lassen diese sich mounten z.B. mit dem Winreducer.
     
    #3 Hen Ry, 31. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
    tomauswustrow gefällt das.
  4. Hen Ry

    Hen Ry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt mit dem aktuellen WinReducer kein Problem mehr, dauert halt nur etwas bis die Wim Dateien konvertiert sind.
     
Die Seite wird geladen...