Galaxy S5 Bockt es bei euch auch manchmal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von Lili95, 29. Juli 2015.

  1. Lili95

    Lili95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe comunity,

    habe mir ein galaxy s5 gekauft, das ist ganz gut, aber manchmal bockt es. z.b. ist die kamera zwar ganz gut - aber nur wenn sie sich mal einkriegt. also ich brauch ewig, bis sich das bild stabilisiert. außerderm ist beim touchwiz (ich glaube so heißt das, wenn man auf der tastatur wörter wischen kann?) manchmal der wurm drin...dann hakts auch hier. ist das normal? habt ihr erfahrungen? mein modell ist das hier (weiß nicht obs da unterschiede gibt)

    danke! :)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wegtun und was anderes kaufen ;)
    Touchwiz ist die Oberfläche die sich aber recht einfach tauschen lässt.
    Die Kamera ist eigentlich das einzige Gute an dem Gerät... Ich hab meins meiner Frau geschenkt.
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Hab mein Samsung durch Motorola ausgetauscht, jetzt gehts :) Meine Freundin kämpft immer noch mit ihrem S5 mini, aber sie wollte ja nicht auf mich hören und hat es trotzdem gekauft
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also TouchWiz ist die Samsung Oberfläche, die ist Murks, ich hau Nova Launcher drauf und alles läuft super.

    Für die Tastatur gibt es SwiftKey, da kannst normal schreiben oder swipen, also so über Buchstaben gleiten.

    Mit den 2 Apps, ist erst ein Samsung nutzbar. Die Werkstastatur und die Oberfläche sind einfach nur Schrott.

    LG

    PS: Des S5 mini, ist man für Samsungs Verhältis gut in der Mini Serie. Aber wenn man ein Mini will, dann des Z3 Compact
     
    teleoase gefällt das.
  5. Lili95

    Lili95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oki, vielen dank für die vielen infos :thank_you:
    swift key heißt das stimmt! :applaus:Nova Launcher probiere ich auch mal aus.
    @Deadman: mit dem z3 meinst du das sony, oder? war nur verwirrt. ein freund von mir aus indien redet nämlich auch davon, dass er sich ein z3 holen will...aber er meint samsung...
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein Swiftkey heißt die Tastatur die beides kann. Wenn du nur dieses wischen willst, Swipe als Tastatur, aber die ist nicht so gut wie SwiftKey da die beides kann. :)

    Ja Z3 Compact ist Sony, des Z3 von Samsung ist das Tizen Smartphone. Da des aber in Deutschland nicht kommt und hier nur des Z3 von Sony vertrieben wird (ok BlackBerry hat auch eins) dachte ich ist es klar. :) http://www.gsmarena.com/samsung_z3-7273.php

    Schöne an Nova ist, gibt es gratis und für kleines Geld sogar schöne Extras, man kann ihn schön optisch anpassen, vorallem die Icons (gibt es Sets), dazu ist des schneller und Widgets kann man manuell nochmal in Größe ändern.

    LG
     
Die Seite wird geladen...