Sonstige Samsung PC Studio erkennt C180 nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sl@yer, 26. Aug. 2008.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nach 2,5 Jahren, ist dieser Thread sehr aktuell. :mx10:

    LG
     
  2. John_Dory

    John_Dory Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo deadman,
    da gebe ich doch gerne zurück: erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben ;)
    Ein neues Mitglied (vvvvviii) hatte mir eine Profilnachricht hinterlassen, in der es genau um das Thema geht. Es möchte Daten von einem maroden C180 retten. Da ich unter dem Profil - warum-auch-immer- nicht antworten kann (mehrfache Fehlermeldung beim Absenden), habe ich es unter dem, vom Fragesteller zitierten Beitrag getan. Ebenfalls LG - Peter
     
  3. mja

    mja Guest

    Wär ein Fall für Fehler/Probleme im Forum.
     
Die Seite wird geladen...