S5230 Star Suche Firmware S5230XPIK2 !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fischerei, 29. März 2015.

  1. fischerei

    fischerei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach Austausch meines fest eingebauten Navys funktioniert die Telefonbuchübertragung zum Navy nicht mehr.
    Der Hersteller LE sagt, dass man dazu die Firmware von Samsung S5230XPIK5 braucht. Leider konnte ich diese weder beim Samsung Service noch im Internet bekommen. Hat vielleicht jemand noch diese Version auf seinem Rechner?
    http://www.faq4mobiles.de/images/smilies/smile.gif
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. fischerei

    fischerei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen Tipp. Aber ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe vor lauter suchen auch nur die 5er Version gefunden. Aber ich brauche Version S5230XPIK2. Die finde ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...