Sonstige Beim SE K750i das Menu wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 8. Juni 2007.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Morgen, wollte mein Menu verändern beim K750i und da habe ich vorher das alte gelöscht aber jetzt wenn ich ins Menü möche kommt diese Meldung: Fehler in der Konfiguration Netzbetreiber oder Serivce Center anrufen. Wie bekomme ich wieder das Menü ich bitte um Hilfe danke schonmal im vorraus!

    Icq: *entfernt von Mobigen*
     
    #1 Black_Snakes-Tobi, 8. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2007
  2. Anst

    Anst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ah, da werden wohl mehrere Foren mit der gleichen Frage bemüht, sie zu beantworten. Mit dem kleinen Unterschied, das du bei SE-World "PSP-TOBI" heißt.

    Also du solltest nochmal drüberflashen, denn der Fehler weißt auf eine Fehlerhafte Finalisierung hin.
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Macht doch nix ;) Es muss auch verglichen werden. Denn somit findet man herauß, wo man die qualitativ besten antworten zu erwarten hat.

    Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier in einen Forum sind. Da bedeutet also kein Privat Support. Deshalb: ICQ Nummer entfernt!
     
  5. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Kannst probieren, das Iconset (und vorallem die menu.ml) auszutauschen... wenns nicht geht, drüberflashen.
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    was hast du wo gelöscht ?
    wo hattest du diese info her?
    bitte die CID deines handys mitteilen ;)

    so wie es aussieht, hast du dir die customfiles gelöscht. diese befinden sich in tpa/preset/custom und dürfen nicht gelöscht werden... falls das so ist, gibt es die customfiles in der downloadbase. diese wieder in den ordner kopieren und handy geht wieder.

    die manü dateien müssen in den ordner tpa/preset/system/menu. daie menu.ml muss dafür aber verändert werden oder es muss eine bereits veränderte menu.ml in den ordner kopiert werden
     
  7. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die reichlichen Antworten, und meine Händy geht wieder ohne Probleme!
     
  8. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Wo lag denn der Hund begraben? bzw, wie konntest du das Problem lösen?
     
    #8 Mobigen, 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2007
Die Seite wird geladen...