Suche wasserdichtes Blauzahn Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von RobinNRW, 25. Dez. 2013.

  1. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Frohe Weihnachten alle zusammen.

    Bald ist es soweit. Die Mopedsaison beginnt. Jetzt suche ich ein Bluetoothheadset womit ich JEDEN Kopfhörer betreiben kann und das Headset wasserfest ist. Zumindestens einigermaßen. Das Headsett sollte net allzu teuer sein.

    Hat da ggf. schon mal jemand was benutzt oder eine gute Idee für sowas?

    Und gibts ne Möglichkeit ein Sony Xperia Z drahtlos oder ohne die Kappen zu öffnen Motorradtauglich und mit ner Casemate tough Hülle zu laden?

    Ist die frage obs geht, ich will demnächst eine coole Tour machen und das Handy als Navi nutzen und ggf. damit auch mal Fotos machen.

    Danke schonmal.
     
  2. staudinger

    staudinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Robin,

    mir ist schon klar, dass die Antwort auf deine Frage reichlich spät kommt, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch. Und zwar sieht es so aus, dass du unter edigitech.de sehr günstige Headsets und Kopfhörer findest. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten welche für unter 10 Euro bestellt und die halten bis heute noch sehr gut und die Soundqualität ist für diesen Preis auch mehr wie in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...