Hülle mit integrierter QWERTZ-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Aug. 2014.

  1. Hallo,
    ich suche für mein Galaxy S2 (Plus) eine Hülle in der Art wie diese: Hülle mit Tastatur
    Nur finde ich nirgends einen Anbieter. Gibt es so etwas überhaupt auch für Smartphones?

    Danke und schönen Tag noch :)
     
    #1 Unregistriert, 25. Aug. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Aug. 2014
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm bei der grösse würd ich mal sagen für Smartphones wohl eher nicht :cool:
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  4. staudinger

    staudinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Schönen guten Tag,

    ich finde es schon sehr wichtig, dass man das Samsung Galaxy S II schützen sollte, mir ist das Vorgänger-Modell einmal ohne Schutz auf dem Boden gefallen und hatte direkt einen großen Sprung im Glas. Allerdings habe ich mir jetzt vor ein paar Wochen für mein neues Gerät ein Smartwallet angeschafft, wodurch sich Handyhülle und Geldbörse miteinander kombinieren können und deutlich weniger Platz einnehmen.
     
Die Seite wird geladen...