OTP Datenkabel Handy S65 Treiber woher ?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von 0jumperone, 18. Sep. 2014.

  1. 0jumperone

    0jumperone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe OTP Datenkabel usb für Siemens S65, aber keinen Treiber ! wer kann mir helfen ? Danke im voraus!:confused:
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Welches Kabel bzw. welchen Nachbau? DCA510 oder 540... und was soll gemacht werden?
     
  4. 0jumperone

    0jumperone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    steht nur OTP auf Kabel, Telefonbuch soll ausgelesen werden!:)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Manche Nachbau-Kabel brauchen speziellen Prolific-Treiber... falls die bei S25@once nicht gehen einfach nochmal melden. Ich habe im Siemens-Archiv noch einiges rumfliegen :)
     
  7. 0jumperone

    0jumperone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    probiere eine Downlodquelle für siemens mobile phone manager zu finden, die unter win 7 läuft, bisher immer Fehlermeldung "klasse nicht registriert! und usb treiber für S65! für jede Hilfe dankbar!
     
  8. mja

    mja Guest

    Probier doch mal mit XP oder ne Virtuelle Maschine mit XP.
     
  9. ulkn

    ulkn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem hat dein PC.
    Die Programme laufen nur unter WinXP.
    Mit den Treibern sieht es genauso aus.
    Für die letzten Benq-Siemens Modelle gab es noch vereinzelt Treiber für Vista.

    Mache ein Bild und lade es mal hoch, dann sehen wir weiter.
     
  10. 0jumperone

    0jumperone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    win7 64bit is BS! wie geht das mit virtueller Machine?
     
  11. mja

    mja Guest

    Hallo,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine

    Ich nutze VMWare. Mit Virtualbox geht das auch.
    Du besorgst Dir ne ISO von nem OS, "installierst" das Betriebssystem deiner Wahl in die Virtalisierungssoftware und dann geht das los.

    Ich hab von meiner Firma ein Notebook. Ich nutze Virtuelle Maschinen um privates nicht "direkt auf dem Rechner" zu haben. Läuft ja dann alles in einer Sandbox. Und ich starte die Betriebssysteme von einer externen USB 3.0 HDD. Ich kann sämtliche Hardware des Rechners ansprechen. Und nebenbei, XP pro 32bit geht super um alte Handys zu flashen (was ich auch regelmäßig mache). Ich habe auf dem Host einen I5 Prozessor und 8GB RAM. Bisher läuft alles super und ich hatte noch Probleme.

    MfG

    mja

    Screen.png
     
    #11 mja, 25. Sep. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2014
  12. ulkn

    ulkn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Installieren und Verwenden des Windows*XP-Modus unter Windows*7

    wo wohnst du den?
    evtl. könntest du bei mir vorbei kommen.
    Ich wohne bei PLZ 76879

    das wäre einfacher, da ich alles dafür bei mir habe.
     
  13. mja

    mja Guest

    Der XP Mode, der ab Win7 pro mit dabei ist, läuft nicht so prall wie VM Ware oder VirtualBox. Geht aber grundsätzlich auch. Auf jeden Fall hätte man dann ein XP pro 32bit was aktiviert ist und gültig ist. Ich hab das XP aus dem XP Mode mit VM Ware konvertiert und nutze es so. Anleitungen gibt es dafür im Netz.

    MfG

    mja
     
Die Seite wird geladen...