50% auf ausgewählte Smartphones bei o2 Online !!!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 6. Feb. 2014.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Aber nur mit Vertrag dazu... :)
     
  3. hmm das Samsung Galaxy S4 Angebot ist gar nicht mal so schlecht :)
     
  4. Flatila

    Flatila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei so Lockangeboten sehr vorsichtig geworden, irgendwo ist meistens ein Haken
     
  5. clarissaballentines

    clarissaballentines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt mal auf dem Link, ein wenig stöbern. Ich fand die Angebote nicht so dolle :/
     
  6. PferdeSindOkay

    PferdeSindOkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Angebote auch nicht soooooo super. Mann aber ich brauche endlich ein neues gutes Handy. Ich habe so ein Angebot auf so einer Seite gefunden, da kostet ein alles Vertrag nur 27,50 € im Monat.
    o2 Blue All-in M junge Leute MyHandy Aktion mit Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite f
    Wenn ich mir denke das mein freund 55 zahlt, dann klingt das hier wirklich spitze. was sagt ihr dazu, ? ich meine es ist immernoch billiger, wenn man das auf die zwei jahre rechnet als wenn man sich das handy für 600 euro sofort holt.
     
Die Seite wird geladen...