Win 7 Seriennummer von 64 bit auch in 32 bit nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Furore, 23. März 2014.

  1. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Laptop mit Windows 64 Bit. Aber dafür keine CD/DVD ich wollte mir nun die Demo als ISO brennen und installieren. Da mein Laptop aber nur 4 GB hat und 64 Bit somit totaler mist ist wollte ich mir 32 Bit Installieren. Kann ich die Seriennummer von Windows 7 64 Bit auch mit Windows 7 32 Bit verwenden?
     
  2. mja

    mja Guest

    Nein. Der Key wird nicht gehen. Da brachst Du einen 32bit Key.
     
  3. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Würde das aber gehen?
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Was für dumpfbacken seit ihr denn geworden?

    Der Key funktioniert!

    Win 32 unterstützt maximal nur 3,75 GB RAM.
    Wenn 4 GB RAM verbaut sind und die Grafikkarte auch noch RAM hat ist das verschenkter Speicher.
    Ab 4 GB gilt 64 Bit Pflicht!
    Der Key unterscheidet nur das BS, ob Home, Starter oder Ultimate und nicht ob 32 oder 64 bit!
    Wenn du keine DVD hast dann kannst du dir diese direkt herunterladen.
    Hier zum Beispiel: Windows 7 Direct Download Links, Official Disk Images from Digital River
    oder hier: Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links › Easytopia
    Oder wenn du dir ein komplettes medium mit integrierten Updates basteln willst hier: com! Microsoft Setup Center - com!-Magazin

    mfg
    csmulo

    PS: Bei Drwindows bekommste auch das entsprechende Medium!
     
    #4 csmulo, 23. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  5. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Spielt das eine Rolle ob SP1 dabei ist? Denn die Normale 64 Bit version gibts nicht mehr.
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    :rolleyes: doch noch wer existent.
    Bisher hatte ich noch nie Probleme, egal welche Version ich mir erstellt habe.
     
  7. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Für Windows 7 Pro (64 bit) gibt es keine ISO mehr oder finde leider nichts.
     
  8. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    Andersrum geht es 32 Bit Key für 64 Bit.
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
Die Seite wird geladen...