Display reagiert nicht (unfortuanatly, dialer has stopped)

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Pschybbo, 8. Dez. 2013.

  1. Pschybbo

    Pschybbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja leute ich hab das problem das eben die meldung "unfortuanatly, dialer has stopped" nach dem hochfahren erscheint und mein touch nicht funktioniert. jetzt wollt ich fragen: is dasn software oder n hardwarefehler und wenn es ein softwarefehler ist wie flashe ich bei htc...sorry bin da noch bisschen noop http://www.faq4mobiles.de/images/smilies/confused.gif
     
    #1 Pschybbo, 8. Dez. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Einfach das Gerät zurücksetzen... tritt manchmal auf, das Geräte nicht richtig zurückgesetzt werden...
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Du bist so geil Dodger. Lieferst ein Stichwort und denkst du hilfst :gelbekarte: :spam:

    Wie Dodger schon geschrieben hat, musst du es in den Werkszustand zurücksetzen. Bei dem momentanen Zustand funktionierts aber nurnoch über den Bootloader.

    1) Handy ausschalten
    2) Drücke die "Leiser" Taste und Power
    3) Lass erst wieder los, wenn ein weißer Bildschirm erscheint in dem ganz oben "Locked" steht (dauert ca 5 Sek)
    4) Navigiere mit der "Leiser" Taste zu "Factory Reset" und bestätige mit "Power"

    Das Handy setzt sich jetzt zurück auf den Auslieferungszustand und sollte beim nächsten Start wieder normal funktionieren.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Sorry, aber wenn wir hier zu jedem Modell immer ne Anleitung fürs Resetten posten... sorry, aber da fehlt mir dann das Verständniss... ausserdem wissen die meisten Android-User wie das geht...
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Dir fehlt das Verständnis ?

    A. Nicht jeder kann mit Google umgehen.

    B. Manche Sachen stehen nicht im Handbuch drin obwohl es so sein sollte.

    C. Auch du hast mal angefangen wie wir alle auch und hast bestimmt bei fasst jedem sch..ß gefragt wie und was geht !

    Wen jeder alles wüsste dann wären alle Foren überflüssig.

    Und du hättest nix mehr wo dir dann das Verständnis fehlt .

    Nimm mir meine offenen Worte nicht böse .

    lg
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Sorry, ich gehe vom mündigen Bürger aus... ich denke den meisten reicht bei sowas ein Stichwort.

    Wenn man natürlich merkt das ein Nutzer totaler Laie ist fängt man bei A+E an... aber sonst tuts auch ne Rückfrage.
     
  7. Ich habe ein ähnliches Problem und zwar, dass bei mir das Display manchmal einfach komplett stecken bleibt (ohne dass dabei irgendeine Meldung kommt). Kann dann überhaupt nichts anderes mehr machen, als einfach zu warten bis die Batterie leer ist und sich das Handy so von selber ausschaltet. Danach geht es wieder.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  8. allex1

    allex1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch gelegentlich dieses Problem. Kann dann keine Anrufe annehmen. Das stört schon ziemlich.
    Ich habe noch Garantie drauf.
     
Die Seite wird geladen...