Welcher Tarif passt zu mir?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 15. Jan. 2014.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    upps ... mein aktueller Vodafone-Vertrag läuft nächste Woche aus und ich hab noch keinen neuen Vertrag bzw. Tarif. Damit ich nicht ohne dastehe, hier meine Anfrage.

    Dann will ich mal!

    - keine Mindest-/Vertragslaufzeit
    - monatlich kündbar
    - entweder D2- oder o2-Netz, also kein D1- oder e-Plus-Netz
    - All-Net-Flat
    - Internetflat (500 MB solltens schon sein, lieber mehr, weniger geht gar nicht!)
    - SMS-Flat uninteressant
    - die Rufnummer möchte ich mitnehmen, sofern es dafür einen Bonus gibt, ansonsten gerne auch eine neue Nummer

    Hab ich noch was vergessen?

    Ist ein solcher Tarif bis 20 € max. 25 €/Monat drin?

    Bitte um eure Tarifempfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
  3. Benn-Jamin

    Benn-Jamin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich auf eine Laufzeit festlegen würdest, könntest du unter Umständen natürlich günstiger bei der Angelegenheit verfahren ...
    Da du ja von O2 gesprochen hast ... Dort gibt es doch bei http://www.o2online.de/business/unternehmen/mobilfunktarif/ einen Vertrag bei dem man ne Flat in alle nationalen Netze hat und dazu noch 30 Inklusiv-Minuten in die gängigen europäischen Länder (plus USA, Kanada und Russland).
    Dabei kommt es mir persönlich auch sehr entgegen, dass man dabei auch noch jeden Monat sieben Tage im Ausland ins Internet gehen kann (in meinem Fall bei meiner Freundin in Polen) ohne dass dadurch auf die 19 Euro von dem Vertrag noch etwas oben drauf kommt.
    Die Datengrenze von 50 MB kann man dabei für fünf Euro aufstocken wenn man das braucht. Für mich kommt das beispielsweise nicht in Frage. Von daher bin ich mit 19 Euro im Monat sehr zufrieden.
     
  4. fs114

    fs114 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...