Bootlogo do it yourself???

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Karate Creeper, 27. Dez. 2013.

  1. Karate Creeper

    Karate Creeper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    n'Abend
    Nachdem ich mein Xperia Play gerootet und eine ICS Rom aufgespielt habe entdeckte ich das man mit einer App namens Boot Animation die naja BOOT ANIMATION ändern kann. (Wer hätte es gedacht)

    Meine Frage:
    Im Internet gibt es mehrere Anleitungen aus einer animierten Gif eine Boot Animation zu machen.
    Ich probierte GIF2BOOT aus, doch die Bilder überschnitten sich.
    Kann das jemand für mich machen oder mir erklären wie es geht??
    Das Bild habe ich anbei als Link
    http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2...rmor_equip_animation_by_z_studios-d5kmc8q.gif
    http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2...rmor_equip_animation_by_z_studios-d5kmc8q.gif
    http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2...rmor_equip_animation_by_z_studios-d5kmc8q.gif
    Das ist das Bild
    Danke:
    Moritz
     
  2. passionsfrucht

    passionsfrucht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Bilder irgendwie nicht öffnen?!
     
Die Seite wird geladen...