Soundeinstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 18. Dez. 2013.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meinem HTC mit 4.3 sowie ViperRom 3.5:
    Seit dem Update auf Android 4.3 ist es möglich, Benachritigungs- sowie die Klingeltöne entweder zusammen oder getrennt voneinander zu steuern.
    Ich habe allerdings das Problem, wenn ich Musik höre, und via WhatsApp eine Nachricht bekomme, nicht oben genannten Töne, sondern die der Lautstärke (also die der Musik) maßgeblich. Heißt: höre ich leise Musik, höre ich den Ton meist nicht, also muss ich die Musik lauter stellen, was aber unangenehm ist. Hat jemand eine Ahnung wie ich das ganze irgendwie umgehen kann?

    Vielen dank im Voraus

    Stefan

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    86 Leute schauen sich den Thread an, aber niemand hat eine Lösung? :(

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hast du die Rom als Update installiert oder clean? caches gelöscht? Gibts noch mehr User außer dir mit diesem Problem?
     
  4. FirebladeSC

    FirebladeSC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar die 4.1 drauf, sollte aber das selbe sein. Unter Einstellungen -> Töne -> Lautstärke den Haken bei "Klingeltonlautstärke für Benachrichtigungen verwenden" setzen........