iPhone 4 iPhone 4 Wifi Verbindung geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von GearX, 7. Apr. 2011.

  1. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nein über iTunes habe ich selber noch gar nichts gemacht,habe das gerät erst der Woche als gebraucht bekommen.

    Und der Vorbesitzer hat es auf komplett zurückgesetzt so sagte er, ich müsste es dann selber konfigurieren.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Du musst es erst über iTunes aktivieren sonst geht es nicht :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  3. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann versuche ich es mit den iTunes zuerst mal,hoffentlich geht es dann endlich.

    Besten Dank ;)
     
  4. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Und wider funktioniert es nicht.

    iTunes habe ich installiert,und der iTunes Schreibt : Wir können ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen,Bitte versuchen sie es später erneut oder wenden sie sich an den Kundendienst.:(
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Tja dann liegt entweder ein Fehler am Gerät vor oder iTunes ist überlastet!
    Ich denk aber das es am Gerät liegt wenn es sich nicht aktivieren lässt ;)

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  6. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    OK;)

    Habe es jetzt noch öfters gleich Probiert aber es ist immer das gleiche,iTunes zeigt oben kurz in der Leiste I Phone und schon kommt der gleiche Text das es nicht geht,später versuchen usw..

    Also in den I Phone 4 in der WLAN Einstellung erschient schon mein Netz und ist mit mit abhack feil angenommen.

    Wenn ich dann auf die Einstellung rein gehe unter:

    IP-Adresse dann unter DHCP

    Sind die sachen schon drin
    IP-Adresse Ok
    Teilnetzmaske Ok
    Router Ok
    DNS Ok
    Such-Domains ist nichts
    Client - ID ist auch nicht

    Weiter kann man Unter Option ist Bootp da ist auch alles drin außer am ende steht HTTP-Proxy dann unterhalb die URL die ist aber leer ?

    Vielleicht muss ja noch etwas eingestellt werden wie Mac Adresse oder weiteres,aber ich weis nicht genau was noch eingestellt sein müsste ?:mad:

    Eine genau Anleitung habe ich im Web auch schon darüber gesucht wie man den WLAN bei den I Phone 4,einstellt ohne der Sim Karte.

    Aber ich habe leider gar nicht´s genaues gefunden.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    am Router DHCP aktivieren dann geht es automatisch musst nur noch das Passwort eingeben so wenn WPa2 Verschlüsselung !

    mfg
     
  8. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück

    Router ist in den I Phone 4 schon aktiviert und mein Netzt zeigt es auch drin an,nur ist die Verbindung zum Schluss noch immer ohne erfolg ?

    Es schreibt immer das gleich an,Bitte wenden sie sich an den Kundendienst ....:mad:

    Jetzt weiß ich gar nicht ob das I Phone 4 etwas hat oder ob es daran liegt das keine Sim Karte drin ist.

    Weil angeblich soll keine Verbindung mit den WLAN gehen wenn man keine richtige Sim Karte drin hat,was mir selbst total komisch ist.:confused:

    Da bei meinen andere gerät: Samsung Galaxy Tab, auch ohne der Sim Karte das web mit den WLAN gleich geht.:)


    Und was mir noch komisch ist das der I Phone 4 zwar keine Verbindung mit dem iTunes macht,aber der PC hat den I Phone 4 voll erkannt als ich ihn per USB angeschlossen habe,vor der Installation des iTunes ?

    Und seit der iTunes jetzt auf den PC drauf ist greift der I Phone 4 nur zu den iTunes und Pc direkt erkennt ihm nicht ?

    Sorry für so viele Fragen aber ich hab kein Plan mehr, was mit den I Phone 4 wirklich jetzt ist ?

    Lg Robert;)
     
  9. Queen_Anka

    Queen_Anka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe das gleiche Propbelm, jhedenfalls ähnlich.

    Ich wohne im Studentenwohnheim und da gibt es nur Internet über LAN. Habe mir den Connectifiy Hotspot runtergeladen und da geht auch alles, bei meinem Handy, iPhone 4, wird auch das WLAN symbol oben links angezeigt, Whats APP funktioniert auch, jedoch nur Text, Bilder oder Videos versendet er nicht, aber kann keine UPDATES machen oder Internetseiten aufrufen..
    Das Internet hier läuft über einen Proxyserver.
    Auf meinem Laptop hab ich Windwos 8

    Irgendwer eine Idee? Aber bitte bitte verständlich für Laien :p

    Beste Grüße, Anka
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Geh mal in die Einstellungen>Wlan und klick da neben dem Wlannamen auf den Blauen pfeil.
    Stehen da überall zahlen? Oder fehlen bei einigen feldern welche?
     
  11. Queen_Anka

    Queen_Anka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das steht bei IP-Adresse auf DHCP und es ist alles angegeben, außer Client ID. Wenn ich da aber das eingebe was mir das Programm von Conectify anzeigt, geht es trotzdem nicht. wenn ich noch weiter runter scrolle kommt HTTP-Proxy und da kann ich was eingeben bei dem Feld 'URL'. hab es mit 'HTTP' probiert, aber das geht dann auch noch nicht.
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du musst da denProxyserver eingeben, mit dem du ins Internet gehst.
     
  13. Queen_Anka

    Queen_Anka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und bei Client IP?
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Bei mir steht auch nichts und es feht ;)
     
  15. Queen_Anka

    Queen_Anka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, bei mir trotzdem nicht -.- vielleicht muss ich ja was anderes bei conectify beim laptop einstellen?
    Oder könnten die vom Studentenwohnheim da was gesperrt haben. aber dann verstehe ich nicht wieso Whats APP geht, zumindest mit Text und meine gmx APP ebenfalls..
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja das mit Whatsapp ist so ne sache, was ich selbst nicht verstehe. Wenn die Internetzeit abläuft(habs so eingestellt das der Router das wlan um 11 abschaltet) dann kommen trotzdem Nachrichten an. Nur da ist mein Wissen überfordert, da weis ich selbst nicht weiter :D
     
  17. Queen_Anka

    Queen_Anka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fuu! :D
    Und könnte es eventuell klappen wenn ich die ganzen Zahlen statisch eingebe? oder auf BootP stelle?
     
  18. Queen_Anka

    Queen_Anka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oh und bei DHCP fehlt eine Zahl bei Router da kann ich aber auch nicht draufgehen und was ändern bzw hinschreiben..
     
  19. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wenn du bei DHCP was ändern willst musst du es bei statisch eingeben ;) Dann einmal oben links auf zurück und dann sollte es da bei DHCP stehen ;)
     
Die Seite wird geladen...