Allgemein Petition um Symbian Os als Open SOurce freizustellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 22. Sep. 2013.

  1. mja

    mja Guest

    Sicher............ Nicht sicher............. Alle OS haben Lücken! Wenn ein OS tot oder wenig verbreitet ist, wird nicht nach den Lücken gesucht.
     
  2. underattak

    underattak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jeder sollte seine Meinung haben dürfen, aber auch mal über andere nachdenken. Das tust du nicht, denn du liest nur das, was du lesen willst. Und das auch noch falsch. Macht aber nichts, denn ich bin nicht zum Stänkern hier. Hab noch ein schönes Leben!
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naürlich darf hier jeder seine Meinung haben... aber wenn dir jemand deine Meinung wiederlegt, dann nützt dir auch deine Rechthaberei nix :D
     
  4. Jan_de_Marten

    Jan_de_Marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja es war jedenfalls so sicher, daß das Spähprogramm icht in der Firmenware war.
     
Die Seite wird geladen...