iPhone 4S Akku APN 616-0581 nicht mehr erhältlich?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von MusleraGs1905, 10. Sep. 2013.

  1. Hallo ich muss unbedingt das Akku für mein Iphone 4s tauschen, die APN ist 616-0581
    Ich finde einfach nirgends den passenden Akku jedesmal entweder nicht vorhanden, ausverkauft oder nicht original -.-
    hab gelesen beim Iphone 3Gs gab es APN serien die untereinander kompatibel waren, gibt es das beim Iphone 4s auch? also das ich z.B. apn 616-0579 verwenden könnte?

    vielen dank im vorraus

    mfg
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Schau doch bei Ebay nach. Gibt es genügend.

    Zum anderen was heißt Original, selbst der eingebaute von Apple ist kein "Originaler" sondern auch nur von einem Zulieferer...
     
  3. ist jetzt lieferbar bei akku500.de
     
Die Seite wird geladen...