prepaid app - aldi talk

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von pauline, 20. Juli 2013.

  1. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe die schöne Aufgabe, die Prepaid-Guthaben unserer Mitarbeiter-Telefone zu managen. Das war ganz schön mühsam für 20 Mitarbeiter. Vor 1/2 Jahr war die Entdeckung der Auflade-Service von prelado eine echte (Er-)Lösung. Nun hat die Firma anscheinend Aldi Talk aus dem Sortiment genommen, warum auch immer.

    Schade, bei prelado gab´s nämlich Quittungen. Es gibt ja noch andere Anbieter, aber da geht Also Talk auch nicht. Kennt jemand eine vergleichbare einfache Art für die Handy Aufladung?

    Werde sonst einfach den Anbieter wechseln...
     
  2. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Yep - einfach E-Plus anstatt Aldi Talk angeben. Bei der app vorher die gespeicherten Daten löschen.
     
  3. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey danke juice, hat super geklappt. problem gelöst, hätte ungern auf die quittungen verzichtet und ich glaube woanders bekommt man keine quittungen oder?
     
  4. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne. ich bin mir zwar nicht 100 % sicher, aber ich glaube quittungen gibts nur bei prelado. musst du mal googlen
     
  5. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey cool, es hat geklappt! danke für die hilfe !!
     
  6. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich helfe gerne wo ich kann und ich muss auch zugeben, dass ich besonders bei prelado gerne helfe, da es meine lieblings app ist =)
     
  7. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ist auch meine lieblingsapp =) weißt du eigentlich, wie das mit dem prelado widget funktioniert? und was man alles angezeigt bekommt?
     
  8. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das widget ist in der app integriert und kein kostenpflichtiges extra oder so. du kannst dann einfach direkt neben deiner uhrzeit aufm display dein guthaben sehen etc. ist sehr praktisch und du kannst verschiedene designs wählen
     
  9. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt getestet und ich finde das prelado widget richtig cool !! wird so schnell nicht wieder entfernt =)
     
  10. navas

    navas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was genau ist bzw bedeutet Prelado ? Und was ist ein Widget? Hoffe ich stelle keine dummen Fragen, aber wer nicht fragt bleibt dumm =)
     
  11. planlose

    planlose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal google bemühen?! Und wenn du nicht weißt was ein Widget ist frage ich mich, warum du hier in dem Forum bist?!:-D
     
  12. navas

    navas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also die antwort hättest du dir auch sparen können @planlos . was soll das ? für mich sind technische begriffe halt neu und deswegen bin ich in diesem forum. darf man nur in diesem forum sein, wenn man technikbegriffe kennt? ich habe doch nur ne frage gestellt und mich vorweg entschuldigt, dass die frage doof sein könnte. ich weiß jetzt immernoch nicht, wasn widget ist und was an prelado so gut ist und habe stattdessen nur deinen kommentar bekommen und will mich eigentlich direkt wieder abmelden hier.
     
Die Seite wird geladen...